Mittwoch 30. April, 2003

Ja ist ...

... denn heut' schon Ostern?
Dienstag 29. April, 2003

Und was haben ...

... Sie sonst so gemacht heute Abend?
... hier weiter lesen!
Dienstag 29. April, 2003

Wohnst du noch, oder lebst du schon?

Ikea hat vor ein paar Tagen eine Klage gegen einen anderen Möbeldiscounter eingereicht.

Der Grund?

Der Discounter warb mit dem Slogan:

Lebst du schon, oder schraubst du noch?

*hehe*
Wie geil!

Have fun, meine Freidenker ;)

ps.
Ich war noch nie in einem Ikea ...
Montag 28. April, 2003

Wie Maile ich richtig, ohne verflucht zu werden - Teil I

Also Kinder,
das Internet gibt es ja jetzt schon seit ein paar Tagen.
Einige von Euch mögen seit "Gestern" das mailen von lustigen Sachen entdeckt haben.
Schön - brav.
Da wird ein Adressbuch angelegt und täglich tonnenweise Mails hin und her geschickt.
Wortlose Dinger mit Anhang. PPT-Files zum durchklicken, Videodinger aus den Archiven der Werbemacher oder Lustigseinbinichaberauch-Server. Das Ganze am Besten so, dass jeder auch schön sehen kann wer alles im Adressbuch steht und an wen die eigene Adresse geleitet wurde.
Die nächste Wurmkette ist somit geoutet.

Kinder,
ein Geheimnis nebenbei, aber behaltet es UM GOTTES WILLEN BEI EUCH:
Ihr müsst diese Dinger nicht downloaden und weiterverschicken,
schickt doch EINFACH DEN VERDAMMTEN LINK AUF DAS LUSTIGSEINZEUG WEITER.
Dann bleiben wir auch gute Freunde,

KINDER!°
Montag 28. April, 2003

Montagsouting!

Ja, ich geb's ja zu!

ICH BIN EIN JOGHURTDECKELINNENSEITENSCHLECKER

So,
und jetzt ist MittagSpause.

Have fun,
meine Freidenker ;)
Sonntag 27. April, 2003

36%

OK.
Die neue CD (36% - 04'02) ist fertig für die Ausgabe.

Interessenten bitte per Mail oder hier melden.

Have fun, meine Freidenker,
bei was auch immer ;)
Samstag 26. April, 2003

Hintern den Spiegeln ...

Heute schrieb mir ein Freund aus meiner Kindheit und Jugend zurück.
Wir kennen uns seit unserem 3. Lebensjahr. Irgendwann zog er nach Hamburg, mit 22, und so langsam versiegte der Kontakt.

Wo sind die Tage meiner Kindheit, meiner Jugend, wo die Schmerzen, das Lachen, die Liebe.
Was ist aus mir geworden, wo der ist unbeholfene Junge dem die Welt gehörte?
Irgendwann letztes Jahr schrieb ich hier rein, dass mir einiges fehlt ...

Er, der Freund, ist inzwischen verheiratet und das Leben schenkte ihm drei Kinder.

Ich gönne Dir dieses Glück vom Ganzen Herzen, Krieger!!!
Freitag 25. April, 2003

Thank God, it's one more Friday!

Lächerlich das (Powell: Islam und Demokratie in Irak verbinden)

Unlängst verlangte die US-Regierung, die UNO solle die Sanktionen gegen den Irak aufheben. Eigentlich eine gute Sache, denn diese Sanktionen forderten 100tausende Opfer.
... hier weiter lesen!
Donnerstag 24. April, 2003

Passend zu den Verschwörungstheorien des Geo!

Ratet mal wem die Domän www.aera51.de gehört.

Ich hab' das Ding mal vor Jahren registriert.

Na, vielleicht har er ja doch recht ... der Geo.

*lach*
Mittwoch 23. April, 2003

Extremefarmforum

Also,
jetzt ist das Ding free to use.

Zugang über die Menüleiste "forum".

Have fun,
meine Freidenker ;)

ps.
Michael,
wie Du siehst, geht's doch.
Dienstag 22. April, 2003

Interessant

Bitte Augenmerk auf die letzten beiden Abschnitte.

ps.
Ein dickes Lob an Phoenix gestern.
Den ganzen Tag lief die Sendung "100 Jahre".
Sehenswert, auch wenn ein paar wichtige Daten fehlten.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, seht Euch diese Sendung einfach an.

Have fun,
meine Freidenker,
bei was auch immer. ;)
Sonntag 20. April, 2003

Meine Nichte ...

Sie und mein Neffe sind über Ostern bei meinen Eltern zu besuch.
Vorhin liege ich auf dem Bett meines Bruders und sehe mit einem halben Auge TV und mit dem andern Ohr höre ich ihr, der Nichte, zu. Sie liest gerade drei Bücher, bei einem ist sie schon auf Seite 180 und Harry Potter gefällt ihr sehr gut ...
Irgendwann höre ich nichts mehr, weil sie intensiv ein modernes Märchenbuch liest. Sehr angestrengtes Gesicht. Plötzlich klappt das Buch zu und ein lautes „Aladin ist blöd“ ist zu hören.
... hier weiter lesen!
Freitag 18. April, 2003

Thank God, it's (still) Friday!

Scheißen, duschen, rasieren und ... :p

Next Partys to come:
1. Non Sleep-Slip
2. Saddam then Gomorrah *

Update "where to go" in den nächsten Tagen.

Have fun, meine Freidenker,
bei was auch immer ;)

* (ich erhebe Anspruch auf die Rechte dieses Spruchs)
Donnerstag 17. April, 2003

Carina-Chee

Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt etwas dazu sage,
schließlich sollte jede Entscheidung eines Menschen respektiert werden, ohne Worte.

Ich hoffe wir lesen ab und zu noch von Dir, Chee.

Have fun,
bei allem was Du "machen" wirst.
War mir immer eine Ehre ;)
Donnerstag 17. April, 2003

...

fiebermove
>
Donnerstag 17. April, 2003

Wetter.

Na wenigsten ist das Wetter gut für eine Mittag-pause - danke für das Glockenläuten, liebe Kirchensteuerzahler.

Ich geh' mal rüber für einzweidrei Espressi.

Was macht eigentlich Ihr in Euerer MittagSpause?
Mittwoch 16. April, 2003

...

Der Tod ist ein endgültiger Zustand aus der Sicht des Lebendigen.

Es gibt Momente, da willst du einem Menschen etwas sagen der einfach nicht mehr da ist. Er oder sie kommen nicht wieder. Kein Telefon, keine E-Mail, kein Brief, nichts dass diesen Menschen erreichen kann. Es gibt Menschen, die glauben, Gedanken würden ausreichen.

Wir nehmen den Tod als Gottgegeben hin. Nicht alle, aber die Meisten. Gott gibt und Gott nimmt.
Dennoch sterben täglich abertausende Menschen durch die Hand von Menschen. Gott hat damit nichts zu tun. Wenn der Finger am Abzug zieht, ist es die Entscheidung des Menschen dahinter.
Derselbe Mensch würde aber um einen Menschen trauern, der durch einen Unfall stirbt. Sonderbar dumm. Eben, wie wir sind. Eben und flach im Denken und auch im Handeln.


Es gab noch viel was ich Dir zu sagen hatte. ...
Dienstag 15. April, 2003

Arbeit macht frei.

In Progress:
Zwei etwas größere Projekte. Eines ist fertig konzipiert und die ersten Früchte sind begehbar. Beim Anderen fehlen noch Daten.

Vier Maschinen die heute raus müssen.

Dennoch ist jetzt Mittagpause.
Und danach geht's zu einem kleinen Notfall 25Km entfernt.

Have fun,
meine Freidenker ;)

ps.
Pizza ich komme ... beweg' Dich nicht!
Montag 14. April, 2003

Bürgerkrieg

Letzte Woche wurde ich gefragt,
ob ich noch ganz "sauber" wäre, weil ich bei Regina im Blog "behauptet" habe,
im Irak sei ein Bürgerkrieg zu erwarten.
Schließlich wären die Iraker jetzt "befreit" vom Tyrannen Hussein und es wäre doch klar, dass alle an einem Strang ziehen.

Nun,
ich behaupte es nicht.

ps.
Einen super Wochenstart Euch,
meine Freidenker ;)
Samstag 12. April, 2003

Durchsichtig

Die Irakpolitik der USA ist durchsichtiger als Glas:

Die Anarchie fördern, damit dann keiner mehr gegen ihre Vorherrschaft im Irak argumentieren kann.

Genauso wie es die meisten Menschen zu vergessen scheinen,
dass wir alle Zeuge eines völkerrechtlichen Verbrechens, seitens der USA und der Briten, waren.
Jetzt jubelt jeder weil Saddam Hussein entmachtet scheint. Der Zweck heiligte hier die Mittel.

Was wir somit lernen:
... hier weiter lesen!
Freitag 11. April, 2003

YES'!

#thank God!

It's Friday!

Have fun, meine Freidenker,
bei
was
auch immer ;)
Donnerstag 10. April, 2003

hopson's lash

I wish, I knew how it would be to feel free.
I wish, I could break all the chains holding me.
I wish I could say, all the things that I should say.
Say them loud, say them clear,
for the whole wide world to hear!

I wish, I could share all the love, that's in my heart.
Remove all the bars, that keep us apart.
And I wish, you could know, how it feels to be me.
Then you would see and agree,
that every man should be free!

I wish, I could be, like that bird in the sky.
How sweet it would be, if I found, HOW I could fly.
Well, I'd soar to the sun and look down at the sea.
And I'd sing, because:
I know, how it feels to be free!

(free about Marlena Shaw, Album: Black & Proud - T.S.O.T.B.P.E)
Mittwoch 09. April, 2003

Manchmal zahlt es sich aus ...

... nicht aufzugeben.
Gestern meinten ein paar kompetente Menschen von IBM, das eine gewisse Sache unmöglich wäre. "Das geht nicht - auf keinen Fall. Das kann unmöglich laufen."

Tja ... es geht doch.
Und natürlich dokumentiere ich den Weg für Eure Unterlagen - keine Frage.

Jetzt ist aber erst mal Mittagspause!
Montag 07. April, 2003

Kalkofe

Endlich,

nach JAHREN der aufgebarten Abstinenz, er es ist wieder da: Kalkofes Mattscheibe!

Das Fernseh'n macht wieder Sinn ...

ps.
Foli: Choose your favo(u)rite Bush here

Have fun,
meine Freidenker.
Montag 07. April, 2003

Die Frage nach der Mittagpause ...

... während eines Chaos,
kann ich nur mit JA beantworten.

In diesem Sinne .- Mittagpause jetzt!

ps.
Da sterben Menschen und jeder sieht zu.
So ist das ... und mit NICHTs zu rechtfertigen, mit gar nichts.
Samstag 05. April, 2003

Frau Nena,

das Remake Ihres Hit's "99 Luft"-Dinger ist ...

.-.. nicht gelungen.

Aber da ist mal wieder der Beweis; zuviel macht kaputt.
Das sehen hören wir auch von Herbert, dem Plagegeist.
Herr Herbert, der Mensch ist auch Mensch, weil er einfach mal die Klappe hält.
Und wenn sie als Mensch etwas die Klappe halten würden, würde ich nicht ständig den Sender wechseln müssen, weil Sie es eben nicht so halten, die Klappe.

Also Frau Nena, so schön Dein Leuchturm ist, so scheiße sind Deine Ballons. Ich meine natürlich die gesungenen Welchen, die körperhaften dürften schon ganz OK sein, wenn ich mich noch richtig erinnern kann ... *hehe*
Freitag 04. April, 2003

Samsung!

Geht's noch?

Gesucht wurde ein Treiber für den SF4200 (Multifunktions Gerät, D/F/T).
Gefundn wurde ein EINZIGER Treiber auf spanisch ...

Hallo?

Wir gut, dass es auch andere Seiten gibt, die einen Treiber anbieten ...
... aber wie soll es ein Ottonormal-Verbraucher, Nichtspanier, diesen Treiber finden?

'Sachen gibt's!
Freitag 04. April, 2003

Super gemacht ...

Ruhig bleiben, nicht durchdrehen.
GANZ RUHIG!!!

Ruhig ...
Freitag 04. April, 2003

Wahrscheinlich wirkt Gutmütigkeit schwach.

Ansonsten kann ich mir das Verhalten bestimmter Menschen nicht erklären. Es ist ein Erziehungsproblem. Als Kinder lernten sie, dass immer jemand ihre Grenzen absteckte. Sie bekamen Eins auf die Finger, schlechte Noten, kein Küsschen.
Vielleicht sollte ich damit anfangen schlechte Noten zu verteilen nachdem ich auf bestimmte Finger schlage und Küsschen gibt es eh keine. Wo ist mein Rohrstock, wo mein rotes Büchlein und bitte kein Labelllllo.

Ps.
Thank God it's Friday ? ANYWAY!

Have fun, meine Freidenker ;)
Donnerstag 03. April, 2003

Hmmm ...

Hier stand ein Newsticker ... er müsste gehen, weil er Mozilla in die Knie zwang ...
Mittwoch 02. April, 2003

Aber heute noch ist endlich Feierabend.

Netzwerk.
Zu viele.

Außerdem sollten Kunden keine DSL Router bei "ebay" kaufen dürfen, nur weil sie dort billig sind - am Ende sind sie es wirklich, billig.
Nur weil es da steht, müssen die Dinger nicht gestanden-gut sein.

Aber wen interessiert das schon ...

Gute Nacht, meine Freidenker!
Mittwoch 02. April, 2003

Suche Rede ... Phönix heute Morgen gegen 6Uhr

Ich krieg es nicht mehr zusammen!
Heute Morgen, während dem Frühstück sah ich nebenher Phönix. Da sprach der ehemalige Leiter des UN Projekts Brot für öl. Schade dass es keine Druckversion davon gibt.

Ich such das Ding schon die ganze Zeit nebenher überall im Netz ... nichts.
Wenn ich es bis Morgen nicht finden sollte, werde ich es inhaltlich rekonstruieren.

Have fun, meine Freidenker.

ps.
Regina scheint es wieder besser zu gehen ... schön ;)
Dienstag 01. April, 2003

Der alte Feind wird wach?


Verteidigungsminister Sergej Iwanow:"Heute mögen die USA Irak nicht,
morgen Syrien, dann Iran, Nordkorea, und wer kommt dann: der Rest der Welt?"
Dienstag 01. April, 2003

Und wieder einmal hat Frau Julie ...

... den Eintrag des Monats (diesmal März welcher) "getan".

Zitat:
Meine Kinder, die kleinen gestörten Freigeister lassen sich von einer staatlich verordneten Zeitumstellung nicht aus der Ruhe bringen. ...
Stichwort-Wolke

fieber reaktion


fieber kategorien

Θ ebonal
Θ menschlich
Θ xelllich
Θ gesellschaftlich
Θ fiebrig
Θ wochenstart
Θ musikalik
Θ poli
Θ edith
Θ sportlich
Θ geonal
Θ tech
Θ -100
Θ laz

fieber statistic

off
Ebola is: back

fieber verweis

offline

archiv

Θ 2016: Okt
Θ 2015: Feb
Θ 2015: Jan
Θ 2014: Dez
Θ 2013: Mai
Θ 2013: März
Θ 2012: Feb
Θ 2011: Nov
Θ 2011: Okt
Θ 2011: Sep
Θ 2011: Aug
Θ 2011: Jul
Θ 2011: Jun
Θ 2011: Mai
Θ 2011: Apr
Θ 2011: März
Θ 2011: Jan
Θ 2010: Okt
Θ 2010: Sep
Θ 2010: Aug
Θ 2010: Jul
Θ 2010: Jun
Θ 2010: Mai
Θ 2010: März
Θ 2010: Feb
Θ 2010: Jan
Θ 2009: Dez
Θ 2009: Nov
Θ 2009: Okt
Θ 2009: Sep
Θ 2009: Aug
Θ 2009: Jul
Θ 2009: Jun
Θ 2009: Mai
Θ 2009: Apr
Θ 2009: März
Θ 2009: Feb
Θ 2009: Jan
Θ 2008: Dez
Θ 2008: Nov
Θ 2008: Okt
Θ 2008: Sep
Θ 2008: Aug
Θ 2008: Jul
Θ 2008: Jun
Θ 2008: Mai
Θ 2008: Apr
Θ 2008: März
Θ 2008: Feb
Θ 2008: Jan
Θ 2007: Dez
Θ 2007: Nov
Θ 2007: Okt
Θ 2007: Sep
Θ 2007: Aug
Θ 2007: Jul
Θ 2007: Jun
Θ 2007: Mai
Θ 2007: Apr
Θ 2007: März
Θ 2007: Feb
Θ 2007: Jan
Θ 2006: Dez
Θ 2006: Nov
Θ 2006: Okt
Θ 2006: Sep
Θ 2006: Aug
Θ 2006: Jul
Θ 2006: Jun
Θ 2006: Mai
Θ 2006: Apr
Θ 2006: März
Θ 2006: Feb
Θ 2006: Jan
Θ 2005: Dez
Θ 2005: Nov
Θ 2005: Okt
Θ 2005: Sep
Θ 2005: Aug
Θ 2005: Jul
Θ 2005: Jun
Θ 2005: Mai
Θ 2005: Apr
Θ 2005: März
Θ 2005: Feb
Θ 2005: Jan
Θ 2004: Dez
Θ 2004: Nov
Θ 2004: Okt
Θ 2004: Sep
Θ 2004: Aug
Θ 2004: Jul
Θ 2004: Jun
Θ 2004: Mai
Θ 2004: Apr
Θ 2004: März
Θ 2004: Feb
Θ 2004: Jan
Θ 2003: Dez
Θ 2003: Nov
Θ 2003: Okt
Θ 2003: Sep
Θ 2003: Mai
Θ 2003: Apr
Θ 2003: März
Θ 2003: Feb
Θ 2002: Mai
Θ 2002: Apr
Θ 1966: Nov

menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

mod

busy surviving 

link.listen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed