Dienstag 30. September, 2003

Off-Time

So.

Von Freitag früh bis Sonntag geht's zu zweit an den Gardasee.

Wird lecker das ... ;)

Dienstag 30. September, 2003

So ist das hier

Man kann über Heidenheim sagen was man will ... solche Typen haben hier keine Luft zum atmen.

Montag 29. September, 2003

Das Ende vom Lied

1.  Nur noch 3 von 9 Rechnern haben Zugriff auf den Gateway

2. Ich bin voller Tinte. Sobald hier im Lotto gewonnen wird, fliegt der Encad vom ersten Stock auf die Strasse. Das wird gefilmt und HP als Werbemittel zur Verfügung gestellt - weil es dann endlich einen Digidrucker von HP gibt.

"Encad ... all you can do is, throw it out your window!"

Montag 29. September, 2003

Es war einmal das Leben

(100%tig für Kids)

Gerade habe ich ein Päckchen bekommen. Amazon. Ein Buch (Dai Sijie - Balzac und die kleine chinesische Schneiderin) und eine CD-Rom (siehe überschrift).

Das freut, danke ;)

Samstag 27. September, 2003

Netzwerkcrash

Himmel, Arsch und Zwirn!!! Das ging gerade noch einmal gut.

Das Netz hier ist nicht zum Spielen gedacht - 9 WS, 2 Server.

Ich sollte einfach keine Passwörter aus der Hand geben. Heute Morgen fand ich hier ein halbes Chaos vor. Nun gut ... ist ja nicht viel passiert. Puhhh.

Und die Lehre ist, vertraue keinem - auch wenn er bei Dir in Arbeit ist!

Freitag 26. September, 2003

Sinatra würde sich biegen vor Wut

Grrr.

über mir ist ja bekanntlich eine Musikschule. Ich kann viel ertragen - Anfänger die Stundenlang einen Ton auf ihrem Sax üben, Eselinnen die Hieroglyphen als Weltmusik kratzen ... Aber das was jetzt gerade passiert, läßt mein Blut kochen ... ich wußte gar nicht dass man "Fly me to the Moon" so schräg "blasen" kann. Anzeigen sollte ich die ... hochgehen und dafür sorgen, dass sie ihr Instrument dort hin stecken wo jedes Bidet die Arbeit verweigern würde ... ARRRRGGGHHHH!


... hier weiter lesen!
Freitag 26. September, 2003

Haare wachsen von selbst

In aller Tradition:

Thank GOD, it's Friday!!!

 

Obwohl ich mich persönlich sehr auf den Sonntag-Abend freue ... *hehe*

Have fun, meine Freidenker,

super Wochenende Euch allen.

Donnerstag 25. September, 2003

Deutschland und die USA Â…

Â… lieben sich wieder.

So haben es die Herren Führenden beschlossen. Fallt Euch wieder in die Arme, küsst Euch, fraternisiert nicht mehr hinter den Büschen sondern offen in Euren Küchen.

Heureka, das Leben geht weidda. 
Und weil des so schee is, sagen wir auch nichts mehr gegen irgendwelche völkerrechtliche Vergehen unserer Freunde.

Mittwoch 24. September, 2003

Karlsruhe - Entscheidung

Am 04.06 stand hier dieser Beitrag, über dessen Inhalt nun endlich (wenn auch leicht verspätet) in Karlsruhe vor dem Bundesverfassungsgerichtes (BVerfG) entschieden worden ist.

Die Lehrerin darf ihr aufgrund ihres Kopftuchs nicht vom Schuldienst ausgeschlossen werden. Positiv.

[Linkbacks]

http://www.extremefarming.de/fieberlogs/00000151.html

http://www.netzeitung.de/deutschland/255788.html

Dienstag 23. September, 2003

Zitat des Tages

... Friedrich Merz ist ja nun als sprunghafter Kantonspolitiker bekannt geworden ...

(ZDF Frühstücksfernsehen.)

Have fun, meine Freidenker - bei was auch immer.

Montag 22. September, 2003

Bayern - und so weiter

Gut; dass die CSU jede Wahl in Bayern gewinnt, war klar.

Man muss dem mündigem Wähler in Bayern seine Wahl zugestehen. Er, Sie oder Es fühlt sich mit der CSU gut regiert. Zumindest denkt der Wähler in Bayern, dass das so ist.

Ein Ergebis von über 60% ist bedenklich. Bedenklich für Bayern, bedenklich für die Bundesrepublik. Mitschuld an diesem Ergebnis trägt die Bundesregierung.

Das Fatale an diesem Ergebnis ist nicht die Tatsache, dass Stoiber in Bayern die Hebeln der Macht voll in die Hände gespielt bekommen hat (mehr als er es schon hatte), sondern, dass er jetzt auch in der Union die Zügel an sich reissen wird. Koch und Merkel müssen sich warm anziehen.

Dem Bayer liegt die Monarchie im Blute.

Freitag 19. September, 2003

Umfrage

Mal sehen,
ob jemand darauf kommt:

Welches ist die grausamste Art einen Menschen zu töten?

_Antworten bitte mit Begründung.

Donnerstag 18. September, 2003

Kindermund .. musssein

In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß.

Daher der Name Fußlappen.

Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort:

Es läppert sich zusammen.

Gefunden hier!

Donnerstag 18. September, 2003

Saddam war's nicht

Manmanman: 70% der US-Bürger glauben, dass Saddam Hussein hinter den Anschlägen des 11. Septembers 2001 steht. Woher diese Annahme kommt, dürfte hier jedem einleuchten. Volksverdummung.

Die Diskussion auf Joshs Seiten hat seine Berechtigung in allen Punkten. Der Grossteil der US-Bürger ist ungebildet was die weltpolitische Lage angeht. Gesucht wurde ein Spiegel des Bösen, gefunden wurde er im Akt der US-Regierung gegen das Völkerrecht. Ich bin mir ziemlich sicher Â… es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher, dass 50% der hier genannten 70%, Saddam Hussein mit Osmana bin Laden identifizieren. Somit ist für den US-Bürger der Irakkrieg legitim, da es vermeintlich um die Terroranschläge des 11.09.01 geht.

Präsident Bush junior, wie auch immer gewählter Einer, lies sein Volk wissen, dass Saddam Hussein nichts mit den Anschlägen am Hut hat. Eigentlich wollte er das der Weltöffentlichkeit sagen − nur, die Weltöffentlichkeit wusste das und muss darüber nicht noch belehrt werden.

Fakt ist − dieser Krieg wird vor dem Völkerrecht keine Legitimation bekommen.

Mittwoch 17. September, 2003

Mozilla

Mozilla-User sollten bitte die Framefreie-Version des Fiebers nutzen.

http://www.suerat.de/pb

Have fun.

Dienstag 16. September, 2003

Geräusche

Jedes mal wenn ich diese Geräusche höre, steigt eine Wut in mir auf.

Es triff mit der Wucht von tausend Käfern auf meinen Körper und bohrt sich in mein Innerstes. äußerlich versuche ich keine Mine darauf zu verziehen. Weiter essen, ruhig bleiben, es sind nur Geräusche. Es sind nur Töne. Nicht einmal schlechte Musik, kein blödes Gequatsche. Aber es trifft mich. Es hämmert frohlockend in meinem Wutzentrum. Hallo, halloooo, werde doch wütend, sauer, schnaub ein bisschen Â… nun mach schon!

Schmatzen.
Mein Vater schmatzt. Gerne und absichtlich. Es ist kein ungewolltes, unbedachtes Schmatzen, es ist ... schrecklich. Und es macht mich wütend, rasend, kochend!


... hier weiter lesen!
Montag 15. September, 2003

WTO-Gipfel gescheitert

http://www.netzeitung.de/ausland/254586.html

Eigentlich ein Armutszeugnis für die Menschheit. Fakt ist, dass sich die "armen" Länder nicht mehr so tief in die Tasche greifen lassen. über diesen Satz darf nachgedacht werden.

Freitag 12. September, 2003

hmmm...

Hier kann ich's ja schreiben ...

... blubblubblub.

So, jetzt ist's besser ... viel besser!

Freitag 12. September, 2003

wechsel Stylesheet

Im Hintergrund wechselt die Style nach einer vorgegebenen Zeit.  Jedenfalls sollte sie das machen.

Fakt ist, sie wechselt ... aber nicht nach der vorgegebenen Zeit. 

Muss mal die php Versionen überprüfen ... .... wird schon werden das.

Freitag 12. September, 2003

Abschied und mehr

Das letzte Mal per Grey Matter
Thank GOD, it's Friday!!!

Am 10.09 lief spät im WDR 23°° Uhr ? Septemper 11

Rund ein Jahr nach den schrecklichen Ereignissen vom 11. September 2001 haben elf Regisseure und Regisseurinnen aus vier Kontinenten (nur Australien ist nicht vertreten) in kurzen Geschichten versucht, das Unfassbare zu deuten, auf das Grauen zu reagieren, Trauerarbeit zu leisten. Die einzige Vorgabe, die der "künstlerische" Produzent Alain Brigand gab: "Ein Film, der 11 Minuten, 9 Sekunden und 1 Bild - 11'09"01 - dauert und sich um die Ereignisse des 11. Septembers und ihrer Folgen dreht."(tv-today)

Die Episode aus Afghanistan hat mir persönlich am besten Gefallen.
Kinder sind nicht naiv, Kinder sind wahr.

Have fun,
meine Freidenker - bei was auch immer.
Dienstag 09. September, 2003

Mein lieber Zacherl ... so net/t.

Pro Sieben (bekannt auch als Pro7) bringt ja sporadisch ein Heftchen in die Briefkästen seiner Clubmitglieder. Designtes Altpapier, hochglanz.

Seite 56, Headliner Punk de cuisine, Text Tanja Post:
... hier weiter lesen!
Montag 08. September, 2003

Das Türkenmariandl

Die Zeit 37 / 2003 - H.Heller:
Eine Grabinschrift in der Kirche von Elsnig bei Torgau in Sachsen erzählt von einer wundersamen Ehe: Hier wurde Sophia Wilhelmina Kayserin beigesetzt, 1735 verstorbene Gattin des örtlichen Herrn Pastor %u2013 die eine gebürtige Türkin war... [ ... hier weiterlesen (Die Zeit.de)...]

Via Melodymail

Have fun,
meine Freidenker.
Montag 08. September, 2003

Gute Nacht

So,

jetzt ist endlich Feierabend.

Guten Wochenanfang ;)
Montag 08. September, 2003

Bundespräsident BRD

ZEITUNG DEUTSCHLAND: CSU-Politiker für Waigel als Rau-Nachfolger

Huhaaaa! Erst schlägt die CDU Wofgang Schäuble für das Amt des Bundespräsidenten vor, dann meint die CSU einen Alleingang mit Theo das Waigel hinzudonnern. Die Bayern ... immer ein Auge nach Berlin.

Wisst Ihr wen ICH gerne als Bundespräsidenten hätte?

Helmut Schmidt.
Sonntag 07. September, 2003

Pivot

Alle Achtung.

Pivot kann sich sehen lassen ... lecker.

Inspiriert durch Melody hab' ich's mal auf einer Testdom installiert. 3 Minuten ... baff.

Ich lass' mir mal ein paar Tage zum testen Zeit ... dann adios GM. Würde hier sogar die Frames etwas lockern ...

Have fun,
meine Freidenker,
bei was auch immer ;)
Samstag 06. September, 2003

Alte Feinde wollen sich nicht trennen

Palästinensischer Ministerpräsident Mahmud Abbas ist zurückgetreten.

Sharon und Arafat müssen endlich das Feld räumen!
Solange einer von beiden ein Amt verwaltet, wird es nie Frieden geben.
Freitag 05. September, 2003

SWR3

Nein,

ich hab' nicht gewonnen, ich fliege auch nicht nach Rio.

Klar,

ich hab' auch nicht mitgespielt.

Gute Reise den Gewinnern.

Thank God, it's Friday ;)
Stichwort-Wolke

fieber reaktion


fieber kategorien

Θ ebonal
Θ menschlich
Θ xelllich
Θ gesellschaftlich
Θ fiebrig
Θ wochenstart
Θ musikalik
Θ poli
Θ edith
Θ sportlich
Θ geonal
Θ tech
Θ -100
Θ laz

fieber statistic

off
Ebola is: back

fieber verweis

offline

archiv

Θ 2016: Okt
Θ 2015: Feb
Θ 2015: Jan
Θ 2014: Dez
Θ 2013: Mai
Θ 2013: März
Θ 2012: Feb
Θ 2011: Nov
Θ 2011: Okt
Θ 2011: Sep
Θ 2011: Aug
Θ 2011: Jul
Θ 2011: Jun
Θ 2011: Mai
Θ 2011: Apr
Θ 2011: März
Θ 2011: Jan
Θ 2010: Okt
Θ 2010: Sep
Θ 2010: Aug
Θ 2010: Jul
Θ 2010: Jun
Θ 2010: Mai
Θ 2010: März
Θ 2010: Feb
Θ 2010: Jan
Θ 2009: Dez
Θ 2009: Nov
Θ 2009: Okt
Θ 2009: Sep
Θ 2009: Aug
Θ 2009: Jul
Θ 2009: Jun
Θ 2009: Mai
Θ 2009: Apr
Θ 2009: März
Θ 2009: Feb
Θ 2009: Jan
Θ 2008: Dez
Θ 2008: Nov
Θ 2008: Okt
Θ 2008: Sep
Θ 2008: Aug
Θ 2008: Jul
Θ 2008: Jun
Θ 2008: Mai
Θ 2008: Apr
Θ 2008: März
Θ 2008: Feb
Θ 2008: Jan
Θ 2007: Dez
Θ 2007: Nov
Θ 2007: Okt
Θ 2007: Sep
Θ 2007: Aug
Θ 2007: Jul
Θ 2007: Jun
Θ 2007: Mai
Θ 2007: Apr
Θ 2007: März
Θ 2007: Feb
Θ 2007: Jan
Θ 2006: Dez
Θ 2006: Nov
Θ 2006: Okt
Θ 2006: Sep
Θ 2006: Aug
Θ 2006: Jul
Θ 2006: Jun
Θ 2006: Mai
Θ 2006: Apr
Θ 2006: März
Θ 2006: Feb
Θ 2006: Jan
Θ 2005: Dez
Θ 2005: Nov
Θ 2005: Okt
Θ 2005: Sep
Θ 2005: Aug
Θ 2005: Jul
Θ 2005: Jun
Θ 2005: Mai
Θ 2005: Apr
Θ 2005: März
Θ 2005: Feb
Θ 2005: Jan
Θ 2004: Dez
Θ 2004: Nov
Θ 2004: Okt
Θ 2004: Sep
Θ 2004: Aug
Θ 2004: Jul
Θ 2004: Jun
Θ 2004: Mai
Θ 2004: Apr
Θ 2004: März
Θ 2004: Feb
Θ 2004: Jan
Θ 2003: Dez
Θ 2003: Nov
Θ 2003: Okt
Θ 2003: Sep
Θ 2003: Mai
Θ 2003: Apr
Θ 2003: März
Θ 2003: Feb
Θ 2002: Mai
Θ 2002: Apr
Θ 1966: Nov

menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

mod

busy surviving 

link.listen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed