am Freitag 18. März 2005 um 14:40 schrieb Ebola:

Post.furia

Wembley Stadium Station FootbridgeAuszug ZDF.de: Die Londoner Stadtverwaltung ruft zur Online-Abstimmung auf. Aber es geht nicht um die Einrichtung einer beliebigen Fußgängerzone oder anderem Lokalkollorit, sondern um die Namensgebung für ein Bauwerk von beachtlicher, ja internationaler Bedeutung: eine Fußgänger-Brücke! Diese Brücke führt ins neue Stadion, wo früher einmal das alte, leider und wahrscheinlich auf ewig unvergessene Wembley stand. ... Ich habe einen Vorschlag: "Dietmar Hamann-Bridge" - dem Mann gewidmet, der das letzte Tor in Wembley schoss. Nun wird wohl kein vernunftbegabter Engländer meinen Vorschlag aufnehmen. Das muss er auch gar nicht, denn an der Abstimmung kann jeder teilnehmen, der über E-Mail und Internet-Zugang verfügt. Es wäre doch gelacht, wenn 80 Millionen Deutsche diese kleine, uneinsichtige Inselbevölkerung nicht überstimmen könnte.

Heidis Freund, der von den Bienen Frucht (interner Code), machte mich per Mail auf diese Abstimmung aufmerksam. Leider habe ich es erst eben bemerkt.

Zu Wahl geht's hier-entlang! drei Kommentare
s Bildle vom gde

hab ich auch shcon abgestimmt,is aber schon vorbei seit 3 tagen : http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConWebDoc.837



s Bildle vom Anna

Also einer unserer Münchner Lokalradiosender (Radio Gong) hat auch zur “Dietmar Hamann-Bridge” geraten und dazu aufgerufen, entsprechend zu voten. ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed