am Dienstag 22. März 2005 um 19:17 schrieb Ebola:

Dumm.dumm

Ich werde gerade per Mail aufgefordert diese Seiten zu schließen, weil man ansonsten auch gerichtlich gegen mich vorgehen würde. Würde ich dem nicht nachgehen, sehe man sich gezwungen mich «persönlich aufzusuchen». Um möglichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, solle ich »Fieber ... und nicht mal Zittern!« bis zum 22.03.2005 um 24°° Uhr löschen und Inhalte nicht mehr öffentlich zugänglich machen.

Sagt mal Jungs,
habt Ihr nichts Besseres zu beißen? elf Kommentare
s Bildle vom gde

lol… steht da auch ne begruendung dabei ?



s Bildle vom Michl+Martina

Nu wär ja schade…wissen die wo du wohnst…?? Man Sachen gibts


um 22-03-’05 21:27 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

s Bildle vom sammy

hi ebola,

das können ja nur hirnlose Vollidioten sein, die nichts besseres zu tun haben, als mormale menschen zu belästigen. Lass die Deppen doch schreiben, was sie wollen !!

grüße

sammy



s Bildle vom richie

Das ist nicht spaßig. Halt uns auf dem Laufenden. Kopf hoch.


um 22-03-’05 22:50 von richie| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom tp www.denic.de

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Michl+Martina Jetzt bin i ja im Bilde…
um 23-03-’05 08:20 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

s Bildle vom Lu

klein bloggersdorf hat beide augen offen. ebenfalls : kopf hoch.



s Bildle vom Ebola

Keine Sorgen, nicht hierzu – es ist ja nicht so, als würden wir in Johannesburg leben. Und wenn, Wasser kocht auch dort nicht bei Zimmertemperatur. Bin offen für alles, mag kommen was da will.



s Bildle vom Josh

Man oh Man, was es doch für Arschlöcher gibt. Wie ich schon mal sagte, Ebola, irgendwie ziehst Du solche Typen an wie der Scheisshaufen die Fliegen. Ich denke zwar in diesem Fall ist es wie meist, Hunde die Bellen beißen nicht. Aber falls Du tatsächlich Hilfe brauchst, ich kenne da ein paar Jungs aus meiner zeit als Türsteher, die haben immer Bock auf so etwas …



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke Josh. So weit wird es nicht kommen (h)

s Bildle vom Dave-Kay

hahaha, watt kommt denn nu schon wieder?. Verrückte gibt’s..


um 23-03-’05 15:22 von Dave-Kay| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed