am Dienstag 29. März 2005 um 10:44 schrieb Ebola:

Don.Camillo

Cervi - FernandelJetzt hätte ich es doch tatsächlich vergessen: Seit Jahren lamentiere ich, dass alles im TV wiederholt wird außer den Filmen von »Don Camillo und Peppone« mit Fernandel und Gino Cervi. Seit zwei Wochen etwa erbarmen sich die öffentlich Rechtlichen Drittsender meiner. Danke.
Keine Ahnung warum ich so einen Narren an den Geschichten von Guareschi gefressen habe. vier Kommentare
s Bildle vom Dimi

Da bin ich ganz deine meinung,bin auch durch zufall auf den kanal gelandet und bin da geblieben, den sowas muss man sehen,und auch wenn man es zum 100ten mal gesehen hat.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jassu Dimi. ;)

Nach Jahren endlich mal ein Thema, dass Dich zur Reaktion bringt. Endlich!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom dimi

habe dir schon gesagt.Bring die leute da hin,wo sie es fühlen!und du hast sie alle!!!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed