am Dienstag 29. März 2005 um 14:40 schrieb Ebola:

Ver.dacht

An dieser Stelle wieder pünktlich der Spruch zum Wochenanfang, von höherer Stelle:
Ein Adeliger aus der Provinz erklärte, nachdem er in Paris an einer Sitzung der Minister Ludwigs XVI. teilgenommen hatte: "Ab heute bin ich sicher, dass Gott die Welt regiert. Der König und seine Minister tun es nicht."
Der Verdacht, dass unser Land kaum noch richtig «regiert» wird, könnte sich einem auch heute aufdrängen ...
Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed