am Donnerstag 31. März 2005 um 23:40 schrieb Ebola:

W.witz

Auszug Yahoo!: Washington (AFP) - Trotz der weltweiten Bedenken hat das Direktorium der Weltbank den bisherigen US-Vizeverteidigungsminister Paul Wolfowitz zum neuen Direktor der mächtigen Finanzorganisation gewählt. Der 61-jährige erhielt das erforderliche einstimmige Votum des 24-köpfigen Gremiums. Wolfowitz, der wegen seiner Rolle als intellektueller Wegbereiter des Irak-Kriegs umstritten ist, bekannte sich erneut zum Auftrag der Weltbank, die Armut in der Welt zu verringern.

Ich wollte diese Meldung noch vor dem 1. April fiebern - es ist also kein Aprilscherz. BBs (Bush Bonaparte) neue Weltordnung greift. Ein Falke - der dümmste - an der Spitze der Weltbank. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed