am Sonntag 28. Dezember 2003 um 15:44 schrieb Ebola:

Sideswipe to Unicorn

Nach einen Update von Sideswipe sind leider nicht alle Funktionen (z. B. Such und Atomfeed) von Unicorn eingebunden. Mit ein bisschen Handarbeit bekommt man auch diese Funktionen ins Update eingebunden. Wenn jemand diesbezüglich Hilfe benötigt, bin ich natürlich bereit die nötigen Schritte zu erklären. Ich habe die Funktionen im Fieber zwar eingebunden, muss aber noch ein.zwei.drei Feinheiten umlegen, damit sie auch 100%-tig arbeiten. Aber so wichtig ist das am Sonntag nicht ... schließlich will Mann auch essen, pupsen und vielleicht noch ins Kino. vier Kommentare
s Bildle vom Ebola

So – jetzt funktioniert der Atomfeed wie es gedacht ist.

Nachtrag: die Suchfunktion springt auch lecker an.

Jetzt wird endlich gepupst, etwas gegessen und danacht geht’s dann aber wirklich ins Kino!



s Bildle vom jaman

ich wünsch dir auch nen superrutsch ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed