am Donnerstag 28. Juli 2005 um 11:52 schrieb Ebola:

Spunk

Inger Nilsson aka Pippi LangstrumpfIch muss zugeben die letzten Monate und verschärft die letzten Tage, darüber nachgedacht zu haben, die Farm hier zu schließen. Ohne großes Ankündigen etc. Das dauernde Gezeter, die halben Rechtfertigungen und ein paar Mitmenschen, deren organisches Dasein genau so eintönig wie ihr psychisches ist und als Resultat dessen, schriftverliebt über alle möglichen Kanäle Einlass in mein Leben suchten ohne Entree zahlen zu wollen, langweilten mich. Es ist nicht so, dass ich mich über das Fieber definiere. Wer mich persönlich kennt, weiß dass die Farm eher Nebensache ist. Aus anderen Ecken muss ich mir sporadisch anhören, wie blöd, hochnasig und übertrieben das Fiebern (deutsch für »das Bloggen«) ist. Jeder hat so seine Argumente. Für, wider, extremistisch.
Der Mensch muss sich und sein Handeln hinterfragen. Nicht die Kritik - für und wider - von außen definiert das Dasein, sondern einzig das eigene ständige Hinterfragen. Wer zu solchem nicht fähig ist, lebt entweder betrogen eigenglücklich im Stillstand, oder, geht an der Gehässigkeit seiner Mitmenschen unter. Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind fingierte Krisensitzungen.

Ich finde immer noch, dass Claudia Schiffer große ähnlichkeit mit Pippi Langstrumpf hat.
Edith sitzt mir gegenüber und schüttelt den Kopf. acht Kommentare
s Bildle vom AnjaS.

Hm… Edith müßte in einem stark pubertierendem Alter stecken. Du solltest Dich ranhalten – das lenkt ab.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Pssscht. Nicht dass sie mich jetzt nach «stark pubertierendem Alter» fragt…

s Bildle vom rollinger

Erst habe ich keinen Bock mehr und will nur noch knipsen und stutze mein Blog, dann hört der Semmel auf und jetzt Sie. Ist wie eine Sommergrippe denke ich. Warten Sie mal , das wird wieder.

PS: Ha, Sie auch. Ich habe schon oft gesagt, die zwei sehen sich total ähnlich mit den Zähnen und Nase usw. Keiner glaubt mir. Danke, daß ich nicht alleine bin. PPS: Pippi ist aber hübscher, von ihrer Art her.


um 28-07-’05 13:44 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom AnjaS.

Also Jungens, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen, Ihr habt Eure Tage :-p



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Da haben Sie recht. Pippi ist auch heute noch hübscher, weil sie nicht posiert. Claudia könnte aber zweifellos als Tocher der Nilsson durchgehen.

@AnjaS: Na dann ich ja schon mal nicht schwanger werden. Edith wird sich freuen.



s Bildle vom rollinger

Weiber haben von Frauen einfach keine Ahnung ;-)


um 28-07-’05 22:07 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom AnjaS.

hust





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed