am Donnerstag 01. September 2005 um 18:18 schrieb Ebola:

Flat-Tax

Seltsam.
Manchmal habe ich den Eindruck, Politiker wollen einfach nicht zu Ende denken. Herr Merz, Herr Kirchhof - schon mal überlegt, wer dann noch überhaupt Steuern zahlen wird?
Die Reichen bestimmt nicht. Und so viel fahren könnten wir gar nicht wie wir tanken müssten um den Staat am Leben zu erhalten - und das Ganze ohne Komma.

Aber danke für das schöne Wort: Flat Tax.

Aufmerksam wurde ich auf den Zeit-Artikel via Mehrzweckbeutel (RG) - thx. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed