am Freitag 02. September 2005 um 08:28 schrieb Ebola:

Bild

Die Bildzeitung in einem Satz zu umschreiben ist nicht schwer: Täglicher Beweis dass Dummheit Bestseller ist.

Vorhin trieb es mich an die Tankstelle. Nicht mein Wagen sondern ich brauchte flüssige Nahrung für die Weiterfahrt - Kaffee. An der Kasse liegt schön sichtbar mit der Seite Eins, der tägliche Stapel Bildzeitung. »Kanzler, rück den Billig Sprit raus!«

Ja genau. Lebt denn der alte Holzmichel noch? vier Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

Eine schande dass diese “zeitung” überhaupt auflagen hat. dass so etwas überhaupt verkauft werden darf…. tz tz….:-?


um 02-09-’05 09:11 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Dave-Kay

Heute Morgen auch nich son Kommentator auf N24, blubberte einen von Erlass der Mehrwertsteuer, hauerha. Hey, wie wäre es mal wieder mit ein paar Autofreien Sonntagen? Samstage auch noch. Die Nachfrage bestimmt doch den Preis? Und verdammt noch mal, warum dauert das so lange mit den Alternativantrieben?


um 02-09-’05 17:19 von Dave-Kay| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Vor ein paar Wochen noch, sicherte die OPEC zu den Ölpreis zu halten. Produziert, sprich gefördert, wurde und wird genug Erdöl. Das Zeug zu raffinieren wird immer teurer, da sich die paar Raffinerie.en die es gibt, goldenen Fingernageldreck leisten wollen. Wir sind lange davon entfernt die Staatsreserven abgreifen zu müssen. Der (jährliche und) sommerliche US-Druck auf den europäischen Markt muss endlich gestoppt werden. Jetzt kommt noch die fehlende Kapazität der USA in diesem Sektor dazu. Weltmarkt Kollaps. Eigentlich müsste man ihm ins Gesicht schlagen.

ps. Wenn – und das ist mein voller ernst – der Forderung der Grünen nach einem höheren Benzinpreis nachgekommen wäre, sehe es heute auf dem Markt anders aus. Die KFZ-Industrie hätte in diesem Fall den Markt mit 3-4 L Fahrzeugen nur so überschüttet.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed