am Freitag 02. September 2005 um 19:26 schrieb Ebola:

Non.regressus

Was ich überhaupt nicht leiden mag, ist quengeln. Das ist absolut nicht mein Ding.
Es gibt aber Momente im Leben, wobei der Begriff Moment sehr subjektiv ist, in den ich einfach keinen Willen mehr habe weiter zu machen. Das heißt nicht, dass mir die Kraft fehlt. Nein. Ich weiß, dass wenn ich mich jetzt hier von diesem Stuhl erhebe und den Raum verlasse, der nächste Atemzug mir die Kraft zum Weitermachen geben wird. ABER ICH will einfach nicht mehr.

Darum, Gott oder wie auch immer die Weltenseele genannt werden will, bitte ich darum mich zu stoppen - löschen, noch bevor ich diesen Raum hier verlassen werde. Mach es kurz - ich hab' kein Bock mehr.
Ist doch zum kotzen.

ps.
Auf geistreiche Kommentare bitte ich zu verzichten - aber wenn's gut läuft, muss ich die eh nicht mehr lesen müssen ;-) zwei Kommentare
s Bildle vom rollinger

ich gebe Ihnen Recht, ich kenne diese Momente auch.


um 03-09-’05 16:37 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed