am Montag 05. September 2005 um 21:25 schrieb Ebola:

Blood

500ml Blut für etwas Tomaten, Gurken, Kartoffelsalat und einer Tasse Kaffee - ein fairer Tausch.
Aber das Beste ist dieser Kugelschreiber; das Ding ist richtig gut - ehrlich. Tolles Schreibbild, fein.

Da sag' noch jemand, Blutspenden lohnt sich nicht. sieben Kommentare
s Bildle vom gde

nicht in jedem fall. machmal muss man dafuer angeblich auch im waeldern schlafen ;)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola hehe – So hatte ich das nicht gesehen ;)

DAB!DAB .-)



s Bildle vom Cinoman

:-) Doch Doch, ich habe das auch gehört… Das sind leere Versprechen, man bekommt die Tomaten nicht, die Sacken das Blut ein und geben nicht mal das versprochene Gemüse! Ich rate allen nicht darauf einzugehen!


um 06-09-’05 12:03 von Cinoman| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Der Unterschied ist leicht. Während die eine Blutspende von Menschen in weißer Uniform mit roten Kreuzen abgenommen wird (hier bekommt man Kost und Kugelschreiber), wird die wäldliche von Menschen in grüner Uniform mit drei Bären abgenommen (hier bekommt man keine Kost, die aber dafür eine DAB).

Das Leben ist bitter. Die Frauen und der Kaffee müssen süß sein.



s Bildle vom kombat

iiiieeeeeeeee! wie machst du das mit der transparenz im mozilla/firefox? ich meine das img unter look und mod? dachte das geht nur im ie?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nein, auch die «Mozilla-Engine» versteht diesen Filter seit einiger Zeit. Die CSS.Anweisung hierfür ist: -moz-opacity:x Wobei der Wert für x zwischen 0 und 1 liegt und ähnlich dem IE-Filter arbeitet. Also 0 volle Transparenz. Für das Image unter »look« gebe ich für Mozilla »-moz-opacity:.6« (=0.6)vor. Für den IE nehme ich einen etwas höheren Wert und gebe »filter:Alpha(opacity=80, finishopacity=82, style=2)« an – da hier noch ein Zusatzfilter (finishopacity) wirken darf (siehe Quelltext).

ps. Mit MAC-Safari und Lin-Konqueror geht’s auch (ich weiß aber nicht genau ab welchen Versionen): »-khtml-opacity:x«





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed