am Montag 12. Januar 2004 um 13:41 schrieb Ebola:

Kindermund

Das kam gerade per Mail:

"Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe.
Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt." vier Kommentare
s Bildle vom zora

Mist! Jetzt haben die doch tatsächlich alles ausgeplaudert und ich werde künftig in Erklärungsnot kommen, wenn ich, wie jedes Jahr, alle Blutspendetermine in der Region wahrnehme. Dass ich das nur “der guten Sache wegen” mache, glaubt mir doch jetzt kein Mensch mehr…*g! ;-)



s Bildle vom schoko_bella

Guten Morgen! Von diesen Kindersprüchen fand ich den ganz niedlich: “Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.” Der arme! :’-(


um 13-01-’04 08:44 von schoko_bella| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed