am Donnerstag 08. September 2005 um 13:05 schrieb Ebola:

Intern

Für Euch als Besucher des Fiebers hat sich wieder mal nichts geändert.
Intern jedoch, zieht eine vollkommen neue Engine die Fäden.
Das absolut geniale Pivot ist immer noch der Motorblock - aber das Tuning, das ist neu.
Und da ich keinen 3er BMdings habe, darf ich doch hier PS, ALU-Felgen, Koni, Klima, Navi etc. springen lassen.
Have fun with it!!!

Nachtrag (09.09):
Ich hatte dann doch die Zügel etwas zu fest gezogen ... jetzt ist besser. ;)

Nachtrag (09.09 - 21:21):
So - jetzt ist das hier auch wieder W3C-valid wie es sich gehört.
Die Lösung dafür habe ich im Pivot-Forum für alle Pivotler online gestellt. drei Kommentare
s Bildle vom tech

hart. ich habs grad versucht. blockedrefferererererer?



s Bildle vom Ebola

Hmmm. Wenn ich das richtig verstehe, outest Du Dich hier gerade als Spamer?





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« God.ers
  » Intern

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed