am Sonntag 11. September 2005 um 18:18 schrieb Ebola:

Staubsaug.er

Ich denke mal jeder der diese Seite liest, weiß was ein Staubsauger ist und wird einen solchen schon in gebrauch gehabt haben - für was auch immer. Hier soll es um die Art Staubsauger gehen, die man hinter sich herzieht - zumindest wenn man ... während des Staubsaugens -, wahrscheinlich der zurzeit gängigste Typus. Heute gab mir das Ding zu denken.

Am Ende des flexiblen Rohrs befindet sich an allen Modellen eine Art Luftklappe, die man öffnen oder schließen kann. Warum? Man möchte meinen, dass es eine Funktion hat. Aber welche - und das ist hier die Frage?
Steigert oder vermindert es die Leistung - und warum? sechs Kommentare
s Bildle vom Michl+Martina

Hm,saugst du regelmäßig?! Also diese “Art Luftklappe” vermindert kontrolliert die Leistung,zum Beispiel beim Vorhänge absaugen,Rollos,Läufer etc.Ausserdem wenn man z.B.einen Socken angesaugt hat,und dieser schon halb drin ist,kann man diese Luftklappe bedienen.Erstaunlicher Weise wird der Socken dann auch nicht weiter an-bzw.eingesaugt,da die Leistung nicht mehr reicht.Eignet sich auch hevorragend um ängstliche Kinder am T-shirt anzusaugen(HäHäHä) und dann Dank der Klappe wieder zu befreien(weiteres HäHäHä) Noch unklarheiten?? ;-) Grüße von Diplom-Hausfrau


um 11-09-’05 20:39 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola ‘Klar. Wenn es nicht zu schlimm wird, sauge ich jeden Samstag oder Sonntag die Wohnung durch.

Ich such’ mir jetzt mal ein paar Kinder zum erschrecken… meine Katze will kein T-Shirt tragen.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko-bella Hey Martina, du bist die Beste! Da siehschs mal wieder, Mann muß nur eine Fach-Frau fragen! :-D
um 11-09-’05 22:35 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Michl+Martina

Kannst auch Freundin oder Briefträger ärgern….Oder zum Hausputz bei mir vorbeikommen,dann zeig ichs dir persönlich!!


um 12-09-’05 08:40 von Michl+Martina| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Briefträger ärgern könnte gefährlich werden. Manchmal ist man doch abhängig von diesen Laufburschen.

Irgendwann sehe ich mir das mal persönlich an – vielleicht drehen wir dann auch etwas an Eurer Technik da … (h)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Intern
  » Fischer

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed