am Sonntag 18. September 2005 um 18:36 schrieb Ebola:

Intern

Was macht man während der Staat den Staat wählt ...
... man bastelt.

Seit ein paar Wochen war das Archiv des Fiebers nicht gänzlich zugänglich. Die Suchfunktion war schon seit längerem - ca. 1 Jahr - auf »die Hälfte« der bestehenden Beiträge beschränkt. Nun ist alles bis auf den letzten Buchstaben «geindext». Das Fieber wird von einem lokalen Server (Mash10) gespiegelt.
Have fun with it.

ps.
Vor Monaten schrieb ich hier, dass diesen Staat eine SDP/FDP/Grüne90-Regierung retten könnte ... Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed