am Mittwoch 21. September 2005 um 23:40 schrieb Ebola:

Lesbosial

Manchmal muss man spät noch arbeiten, besonders wenn es bei einem Gewerblichen hängt - das heißt, sein System. Alles andere wird stehen, wie ich vermute.

Zwei Rechner. Einer davon hostet die Firmendaten (Lexware, div. Office etc.) und steht beim «Chef». Eben dieser Rechner wollte heute nicht mehr, so die Aussage des Kunden. Nachdem ich das Ding wieder «hochgezogen» habe, frage ich diskret nach, ob die .avi-Files nicht lieber doch von diesem Rechner entfernt werden sollen. Ob das nötig sei, bekomme ich als Antwort zurück. Wenn Sie weiterhin auf diesen PC als Arbeitsgerät Ihrer Firma bauen, ja!
Am Ende waren es 6 DVD, die ich mit lausigen AVi - durchschnittlich 6MB - gefüllt habe. Beachtlich war, dass die Files recht gut geordnet waren. Die Ordnernamen chronologisch beschriftet. Lesbian00001, Lesbian00002 etc.
Der Kunde versprach, sich in den nächsten Tagen einen Privat-PC für sein Hobby zu kaufen.

Jeder hat so seine Vorlieben. Viele Männer stehen eben nun mal auf Lesbenfilme - mich berühren sie eher sekundär.
Bleibt die Frage, ob Frauen auf Gaystreifen überhaupt oder ebenso ... abfahren? fünf Kommentare
s Bildle vom rollinger

hahaha 6DVDs ..ist der Chef nicht rot geworden?


um 22-09-’05 10:12 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nein. Gar nicht. Zuerst wollte er alles auf CD haben.

s Bildle vom Lu

DAS hab ich mich auch schon so oft gefragt. ich hab ein kleines filmchen auf meinem laptop. das manamana-video aus der sesamstrasse. und ich bin keine kostverächterin.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola hehe

Einen Gruß an Deine Domain (blush)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed