am Freitag 23. September 2005 um 20:34 schrieb Ebola:

Ebola

Ist ja gut ...
Jedesmal wenn irgendein Sender »Ebola - Anschlag auf den Präsidenten« laufen läßt, bekomme ich so geistreiche E-Mails wie den folgenden:
Na Eb,
guckst dir auch gleich Ebola Anschlag auf den Präsidenten auf VOX an?
Paßt ja. Du gehst ja auch immer auf den Doppelbusch los.
...


Vielleicht ist da ja lustig - aber es nervt, fast ... nicht wirklich. Aber ich könnte die Uhr danach stellen.
Und nein, ich sehe es mir nicht an. fünf Kommentare
s Bildle vom gde

du hast einen anschlag auf koehler geamcht ? ^^



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nö. Ich Vollidiot mußte ja Pazifist werden … als ob ich nichts Besseres zu tun hätte. Manchmal hab’ ich so richtige Lust ein paar der Herren übers Knie zu legen!

Aber wie gesagt … Pazifist.



s Bildle vom asa

Mittelamüsant, gell? Irgendwie konnte ich alte Blog-Namens-Anspielungen auch nicht immer so richtig gut hören. ;-)

(Hömma, Deinen Pazifisten, gibt es den als Berufsausbildung, neuerdings? Wie wird man denn sowas? ;-))



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja. Die Ausbildung ist aber recht kostspielig. Nerven.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« ältern
  » Suche

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed