am Sonntag 09. Oktober 2005 um 15:39 schrieb Ebola:

Tokio.Motel

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Jugendamt. Müssten nicht deren Beamte, den Eltern dieser «Tokio-Hotel Zwillinge» die Bude einrennen? Laufen gar schon Ermittlungen?

Ich will hier gar nicht die Musik oder das Genre an sich beurteilen - das geht gänzlich an mir vorbei. Nur, wo bleibt der allzu bekannte Jugendschutz in diesem Lande, wenn Kinder im TV erzählen, dass sie sich gleich Hochprozentiges hinter die Binde kippen werden? Ob sie das wirklich machen oder nicht, ist nicht die Frage. Sondern, wie viele Jugendliche ihnen hierbei nacheifern. Wenn es schon den Eltern in diesem Land egal ist, ob ihr Wurf mit 15 dem Alkohol verfällt, dürfte das Amt zu deren Schutz doch nicht einfach dabei zusehen.

Dem Produzenten dieser Band.e gehört gehörig der goldene Hintern versohlt, während die Eltern bei Wasser und Brot auf den Markplätzen dieser Welt zelten müssten. zwei Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

lustig fand ich ein interview, welches ich vor kurzem gesehen habe. der geschminkte mit der möchtegernpunkfrisur erzählte dass er schon superviel sexuelle erfahrung gesammelt hätte und schon über 20 freundinnen gehabt hat. hat geredet als hätte er schon als embryo gepo***.


um 09-10-’05 15:58 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed