am Mittwoch 14. Januar 2004 um 11:01 schrieb Ebola:

Pivotbug(s)

Vergangenheit. ;) zwölf Kommentare
s Bildle vom Melody

Bugs, Bugs, ich les immer Bugs … Charakter hat nun mal Eigenheiten (h)



s Bildle vom Ebola

Eben – und ab und an feilen wir am Charakter ;)



s Bildle vom Melody

Ich denke, der Plan mit dem gebrochenen Knochen da wäre eventuell erfolgversprechender als eine echte Charakterwandlung bei jemand anderem. (devil)

Aber glücklicherweise ist es ja nur ein Script …


um 15-01-’04 14:15 von Melody| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

pst.



s Bildle vom zora

Wie, was, pst?! Wer flüstert, lügt! :-p



s Bildle vom Ebola

Du wirst das ja am Besten wissen :-p



s Bildle vom Melody

@zora: und es gibt Dinge, die sind nur geflüstert wahr.



s Bildle vom Ebola

lach Also Zora ist ja schon einmal ein Fall für sich, aber das Ding von Melody bringt mich wirklich zum Lachen. “Es gibt Dinge, die sind nur geflüstert wahr” – geil.



s Bildle vom zora

Höre ich da etwa eine kleine Anspielung raus, eventuell sogar ein klitze-kleiner Zweifel an meiner Aufrichtigkeit? Ein ganz ein Schlauer hat mal gesagt, dass die Lüge das Gesetz unseres Lebens ist und dass es nur zwei Wege daraus gibt: Alkohol ist der eine und Tod der andere.

…da kansch mal sehn, wie sehr ich am Dienstag bemüht war, auf den Weg der Wahrheit zurück zu finden. Habe dafür sogar die ganzen ekligen Nebenwirkungen wie Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und Übelkeit in Kauf genommen…igitt! Und wenn ich es mir recht überlege, werde ich alle künftigen Damen-Räuschle mit dem Satz entschuldigen, dass ich ja nur ein ehrlicher Mensch werden will und gerade auf dem Wege der Wahrheitsfindung bin. Hicks, zum Wohle! Das war jetzt doch eine gelungene Überleitung zu „thank god it´s Friday“, oder *g? ;-)



s Bildle vom Ebola

Yes – thank God, it’s Friday l-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed