am Montag 10. Oktober 2005 um 15:30 schrieb Ebola:

2inthePink

2 in the pink 1 in the stinkGestern Abend lesen wir auf Jims »the egoist« folgenden Satz: »2 in the pink 1 in the stink«.

Ich lache, worauf ich gefragt werde, was das heißt. Ach das ist ein lustiger Spruch, gebe ich als Antwort. Etwas später, bei Käsespätzle und Salat, frage ich zurück, ob sie - die Fragerin - denn jetzt wisse, was der Satz (s. o.) bedeute. Nein, man wisse es immer noch nicht.

Hmmm. Also schalte ich um auf Sokrates und frage, um die Fragerin zur Antwort zur führen: Was könnte denn Stink bedeuten, und was Pink wenn ich die Finger so (siehe Bild) halte, frage ich?
Nach 10 Sekunden höre ich, aus dem Munde in einem roten Kopf: Neeeee oder?!
Doch. Genau das. ;)

image - via «the egoist» sechs Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

(h)


um 10-10-’05 17:58 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar

s Bildle vom Me[l]

Nun ja, diese Dinge ausgerechnet bei Käsespätzle und Salat zu diskutieren würde mich wahrscheinlich auch verwirren… lach

(h)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Nun. Anderes gab es gerade nicht und die Gelegenheit war interessant für diese Diskussion. (h)

s Bildle vom rollinger

hehehe doch, man kann die bedeutung erraten.


um 11-10-’05 13:31 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Ziel
  » Dam

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed