am Montag 10. Oktober 2005 um 20:07 schrieb Ebola:

Dam

Merkel als Bundeskanzler ist nicht wirklich schlimm - ihr Stuhl ist schon «besägt».

ABER SCHLUCKT MAL STOIBER ALS WIRTSCHAFTSMINISTER!

Eben höre ich neben mir eine Stimme lachen (Originalzitat): Ich stell mir gerade vor ... die Neujahrsprache ... mit der Hackfresse ...! vier Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

peinlich… schluß mit zitaten, für diese woche! (h)


um 10-10-’05 21:23 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Uwe Keim

Das ist doch alles völlig scheißegal, ob ein Ziegelstein und ein Sack Kartoffeln oder gleich die Strippenzieher aus Pharma- und sonstiger Industrie auf irgendwelchen Regierungsposten sitzen.

Hmpf!


um 10-10-’05 22:01 von Uwe Keim| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Dave-Kay

ja, bei allem gejammer um frau merkel geht das gerade unter, völlig zu Unrecht, aber der Fisch stinkt ja am Kopf zuerst, deswegen ersma Kopp ab :)


um 11-10-’05 13:23 von Dave-Kay| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed