am Samstag 15. Oktober 2005 um 17:28 schrieb Ebola:

Heute

Heute.
Verlobung ... im ehemaligen .... Bowlingcenter HDH.

Visitors - 22:30 Uhr - House dreizehn Kommentare
s Bildle vom koni

yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war so geiiiiiil!



s Bildle vom Lydia

Ebola, ich bin leider zu spät mit den “Gutes-Gelingen-Wünschen”, deshalb jetzt nachträglich: Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg!



s Bildle vom goaran...

auf dyyyh.de gibts shchon mal n paar bilder… kannst mir deine viellcith auch noch zuschicken??


um 16-10-’05 22:56 von goaran...| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Klar. Komme gerade von Stuttgart zurück.

Heute im laufe des Tages – muss erst noch … selektieren.

@Lydia: Danke nochmals ;)



s Bildle vom Lydia

Ebola, habe es grad gesehen… Werde ich alt? * immernochlacht *



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Irgendwann bestimmt. Aber nicht jetzt Lydia. ;-)

s Bildle vom goaran

so… diesmal haben wirs hinbekommen…. mitschnitt von der party unter www.dyyyh.de —> sound zum runterladen….



s Bildle vom rollinger

Sie sind verlobt? Wie finde ich das? Gratuliere, ist ja mal ne tolel Nachricht. Wird ja noch was mit der echten Tochter ;-)

PS: Ich hatte sie mal danach gefragt, weiß nicht wo, haben Sie darauf geantwortet? Es interessiert mich immer noch.


um 18-10-’05 14:12 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Um Himmels Willen, nein. Ich bin nicht verlobt.

Die Party war eine «Verlobung» – aber nicht meine.(h)



s Bildle vom schoko-bella

“Um Himmels Willen, nein”…. tz tz… nicht sehr nett…:-S und solange Du wie oben ungeniert öffentlich flirtest… sowieso nicht. l-)


um 19-10-’05 17:32 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Da bin ich aber mal froh, dass ich nicht unten ungeniert öffentlich flirte >;-)

Außerdem, Verlobung … ich bitte Dich. ;-)



s Bildle vom Lydia

“wie oben?”





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed