am Dienstag 25. Oktober 2005 um 08:19 schrieb Ebola:

Cordilieren

Sternstunden der VolksmusikEtwas was wir Liebe nennen. Dann macht es bäng bum bäng, Beine die verführen, bäng bum bäng, Beine die wir spüren. Komm ich zeig dir die Berge, die Adler im Wind. Die Adler der Cordilieren, ziehen am Himmel dahin.
Das gezielt unterbewusste Unterwandern meiner täglichen Wachwerd-Phase, mit der multimedialen Kaufaufforderung, geht jetzt schon gute 2 Jahre. Täglich. An nicht wenigen Tagen in dieser Zeit, ertappte ich mich bei besorgtem Fragenstellen. Das, weil ich den Morgen ohne Cordilieren noch Adler im Wind beginnen musste. Ich weiß noch, es muss um April Mai 2005 gewesen sein, als keine Werbung für die »Sternstunden der Volksmusik« geschaltet wurde. Nach einer kurzen Entwöhnungsphase von 2 Tagen, streckte ich befreit beide Arme gen Wohnzimmerdecke: Die Berge, die Adler, die Beine, die wasauchimmerdassind Cordilierenadler, GESTORBEN, selig sollt ihr sein - adieu.
Man hielt mich für einen Spinner - wörtlich wurde ich mit, Ach Schatz du spinnst, angesprochen. Das Spinnen fing ich dann wirklich ein paar Wochen später an. Die bängbumbäng Beine knallten mir kurz nach dem Zähneputzen gegen die Ohrmuscheln. Geld haben sie ja bei Time Life. So ein Werbeblock ist nicht gerade günstig. 2 Jahre.

Ich finde ja immer noch dass der Junge, der nach den Bergen «guckt» die authentischste Figur der gesamten Werbung ist ...

image - timelife acht Kommentare
s Bildle vom rollinger

Manchmal steh ich da vor ihrem blog wie ein Depp, weiß nicht was das bedeutet, was sie so schreiben. Aber lassen Sie nur, das liegt an meiner ländlichen Intelligenz, nehme ich an. Damit kann ich leben


um 25-10-’05 17:10 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom schoko-bella lieber doc, schau’n sie mal bitte morgen früh zwischen 6 uhr und 8 uhr sat1-frühstücksfernsehen, achten sie besonders auf die werbeblöcke, dann wird es heller…. (h)
um 25-10-’05 17:50 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Herr Rollinger, Du wirst doch hier nicht die These eines Intelligenzgefälles zwischen Stadt und Land aufstellen? Außerdem bin ich Dir gleich, was das Ländliche angeht.

Es geht um Werbung. Und es ehrt Dich, die «Time Life – Sternstunden der Volksmusik» Quälerei noch nicht gesehen und gehört zu haben. Ich, bin sogar so dumm und singe mit – manchmal. Oft – nun, immer öfter. Sorgen mache ich mir keine. Solange in Irrenställen gut geheizt wird und ab und zu etwas Essen serviert wird, gäbe es schlimmeres. … Z. B. Fernsehn um 6 in der Früh.



s Bildle vom rollinger

Ich gebs zu, ich bin in der Stadt aufgewachsen. Das ist emhr so eine Redensart etwas Understatement ist auch dabei.

Aber so früh TV….Moment mal, der Sohnemann knipst manhcmla schon früh das TV an und kuckt KinderTV. Nicht pädagogisch, aber wenn man seinen Schlaf auch mal braucht, dann lässt man ihn gewähren. Also TV ist manchmal an, aber umschalten wird lautstarken Protest geben.


um 26-10-’05 12:32 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Bellissima

sag mal ebola, hast du in der früh nix besseres zu tun als auf sat.1 frühstücksfernsehen zu gucken? ich glaube du hast zuviel zeit… :-D


um 26-10-’05 13:15 von Bellissima| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ne. Nichts zu tun. Ich stehe meist gegen 6 auf, mache Tee, schalt die Nachrichten ein … und warte auf den Tag, den ich dann kurz nach 7 beginne.

Fauler Hund ich.



s Bildle vom rollinger

ich gebs zu, seit 14 Tagen beginne ich um 9:30 mit der Arbeit


um 26-10-’05 19:06 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed