am Donnerstag 27. Oktober 2005 um 10:26 schrieb Ebola:

Premium

Das Finchen und das Zähneputzen


Keine Ahnung warum aber ...
sobald ich mir die Zähne putze,
will die Katze dabei sein. zwölf Kommentare
s Bildle vom rollinger

Ach so sehen Sie aus? Sie sind ja ein richtig hübscher junger Mann ;-)


um 27-10-’05 11:25 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom dee

Na – weil Du da so gemütlich sitzt und sie weiß, die nächsten drei Minuten rührt sich der Tüp nicht.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola In ein paar Tagen wird der junge Mann 39. Alles Weitere ist Camouflage – bis auf die Katze, die ist wirklich so hübsch.

@dee: Denke ich auch so. Es könnte aber sein, dass das Geräusch ihr vermittelt: Gleich geht’s ins Bett – und ins Schlafzimmer darf ich nicht…



s Bildle vom Me[l]

Aber da pass mal gut auf, dass Du die Hände nicht verwechselst. Könnte eine haarige Angelegenheit werden… ;)



s Bildle vom Bellissima

…vielleicht erinnert das geräsch der elektrischen zahnbürste die Fina an ein schnurren und denk sich: “hey geil, der spricht ja doch meine sprache!” :-D


um 27-10-’05 14:15 von Bellissima| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom rollinger

Vielleicht weiß das Tier, wie ein elektrischer Büchsenöffner klingt.

OT: Für ihren Laden und wenn Sie Mittel haben..wie finden Sie das?

http://netbubbles.de/homepage-counter.php

die humanclock Seite sucht Fotos für Human calendar.


um 27-10-’05 14:26 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom schoko-bella

hihi… also ich kenne meine katze. sie ist schlau und weiß daß spätabends nach dem zähneputzen zubettgehzeit ist. wie ebola schon sagte, hier holt sie sich die letzten kuschelneinheiten.


um 27-10-’05 14:47 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anja

Süss :-) Jeder und Jedem sein kleines Ritual – da sind Katzen wohl wie Kinder.



s Bildle vom Cinoman

einfach geil!!! Ich will auch so eine Katze! Deine Katze könnte ja meiner Freundin ein paar Tipps geben :-) (Spaaaaß)


um 27-10-’05 20:09 von Cinoman| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom schoko-bella

unsere fina haben wir im tierheim in heidenheim gefunden. da gibt es ganz viele katzen zum liebhaben und kuscheln. ;-)


um 27-10-’05 21:38 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Kara

Die Katze ist ja niedlich, der Mann aber dafür interessant! Schade daß das Internetz so groß ist und man sich wahrscheinlich nie reell begegnen wird.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Wunderbar
  » House

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed