am Montag 19. Januar 2004 um 12:24 schrieb Ebola:

TVs

Wo keine Zielgruppe,
da keine Sendung.

Das leuchtet ein, oder? zehn Kommentare
s Bildle vom w_|_w

sie meinen australien?



s Bildle vom Ebola

Ich meine überhaupt – auch das Ding in Australien.

Ist schon einer dieser Pseudostars beim scheißen gesichtet, oder wenigstens von wilden Fröschen aufgefressen worden?



s Bildle vom heitech

die gehn doch zum scheissen ins hotel um die ecke und wilde frösche sind auf diesem privatgrundstück verboten.


um 19-01-’04 15:06 von heitech| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Schade. Ich hätte mir das sogar angesehen, wenn die Aussicht auf einer Horde wilder Frösche …

Kosta Kordalis? Kinder … wer will Kosta das Computeranimation im Dschungel sehen?



s Bildle vom w_|_w

herr ebola! gestern elvis und heute pink floyd? ich will das uuuhh-uhhh lied nochmal. habe vergessen es zu speichern. bittttteeee!!!



s Bildle vom Ebola

Sollte das mit der E-Mail ein Witz sein?



s Bildle vom w_|_w

ups. keine absicht. wollte ihnen nur eine mail schicken und hatte die verknüpfung kopiert.



s Bildle vom Ebola

Ich hab’s gerade selbst versucht, und weiß nicht wie Du das gemacht haben willst. Egal.

Zur Frage: Das Uh-Uh-Lied kommt bestimmt irgendwann wieder. Jetzt ist erst mal Pink Floyd da.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed