am Mittwoch 21. Januar 2004 um 11:44 schrieb Ebola:

Depri heil

Nun. Irgendwie "tut" er mir leid.
Das Ding ist gerade mal 18 Jahre jung und alle Anzeichen für den psychologischen Supergau stehen auf "GO".
Der packt das nicht. Entweder wurde hier von den Medien ein zweiter Juhnke gezüchtet, oder der erste reality Suizid - an dem der Zuschauer hautnah abstimmen konnte.

Keine Ahnung wie er sich umbringen wird - Hochhaus, Tabletten, Zug, Badewanne, Kugelschreiber, Jägermeister - aber es wird dramatisch.
Ganz im Sinne von Radio Television Luxemburg. fünf Kommentare
s Bildle vom heitech

von wem sprechen sie? kommt der aus eggenfelden?


um 21-01-’04 14:03 von heitech| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Daniel Kübelböck. Keine Ahnung, woher er kommt.

In der Türkei würde man sagen, er kommt aus der @&%#! seiner Mutter … aber weiß man’s?



s Bildle vom bradbury

Würde sagen ein perfektes Kind seiner Zeit. Lebe dich aus, finde dich bei allem was du tust toll und präsent, dann werden die anderen das auch tun. So läufts heutzutage.Und es funtkioniert. Fast schon Glück wen so jemand niemandem begegnet, der ihm in den Hintern tritt, oder sollten wir soclhen Leuten wie einst bei Cäsar einen zur Seite stellt, der ihm immer zuflüstert: Bedenke, du bist auch nur ein kleiner Arsch wie wir anderen auch? Brave New World…


um 21-01-’04 17:59 von bradbury| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed