am Samstag 28. Januar 2006 um 22:50 schrieb Ebola:

Lokullisch

Edith, die ungeborene, plötzlich, überall und jederzeit materialisierende Tochter, nervt. Seit Tagen. Sobald ich etwas Luft hole, steht, sitzt und geht sie neben mir. Manchmal zwickt sie - gern in den Oberschenkel, oft aber tritt sie mich einfach in die Kniekehle - wenn ich versuche ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Meine Hoffnung, da nur ich sie bisher sehen kann, der Peinlichkeit einer Erklärung um vermeintliche Selbstgespräche zu entkommen, drückt sich im germanischen Walls gegen römischer fehlender mathematischer Basis aus. Die einzige Ruhe vor ihren Angriffen habe ich auf dem Lokus. Wirklich. Auch wenn ich es mir dort gemütlich machen könnte - zurzeit ist das technisch nicht möglich - kann ich mir nicht vorstellen, dort zu leben. Irgendwann muss ich ja mal raus, beziehungsweise rein, in den Alltag. Dorthin wo man erntet, Geld für Obdach, Essen, Dusche, Lokus, Internet - schließlich will Mann in Ruhe seine Klowand beschmieren. Nein, es gibt kein entrinnen für mich vor Edith.

Sie sei mit der Gesamtsituation unzufrieden. Das Kind nervt.
Und ich kann nicht mal hoffen dass sie entführt wird. Oder ähnliches.

Kind. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich scheißen will, gerade. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« rECHT
  » Zukunft

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed