am Donnerstag 22. Januar 2004 um 14:00 schrieb Ebola:

Tage

Heute ist der "Deutsch-Französischer Tag 2004".

Ich roch dafür an einem Croissant. sieben Kommentare
s Bildle vom Melody

Zungenküssen ist bei den bröckeligen Dingern ja auch nicht sehr erquicklich, nur weil’s French Kiss heißt.


um 22-01-’04 14:18 von Melody| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom vixen

Selbst Schuld, Herr ebola, wenn Sie an allem immer nur schnuppern…

Ab und an mal reinbeißen kann Bedürfnisse stillen – wenn auch nur das Bedürfnis, was zu essen.

Wobei es die Damenwelt bestimmt lieber sieht, wenn Sie weiterhin an einem Croissant riechen, als eine Französin anzuknabbern, an ihr zu schnuppern oder womöglich noch irgendwann erworbene Französichkenntnisse an ihr auszuprobieren.

Bitte riechen Sie weiter!

;-)



s Bildle vom Ebola

Wenn es die Richtige ist, schnuppere ich auch an einer Französin.

Die “Damenwelt” wird es verkraften.



s Bildle vom vixen

Grins! Du schnupperst also an jeder, da auch Du in dem Moment des Schnupperns nie wissen kannst, ob es die Richtige ist oder nicht. Oder muss man hier fragen: die Richtige für was? Die Richtige nur für diesen Moment, für die kommenden 3 Monate, die Richtige fürs Leben, oder die Richtige nur für´s Schnuppern…

Die/der “Richtige” – großer Begriff für etwas, was fast jeder in seinem Leben glaubt, schon mal gefunden zu haben und irgendwann in genau diesem Leben eines Besseren belehrt wird.

Übrigens – ich rieche gerade den Feierabend mit einer Spur von Wochenende. Dieser Duft wird sich aber hoffentlich morgen noch verstärken – spätestens ab 16.00 Uhr.

(angel)



s Bildle vom Ebola

… und ich bin gerade am Arsch der Welt. Hier ist nichts von Wochenende etc. in Sicht, sondern von Arbeit, Arbeit und Arbeit.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed