am Mittwoch 01. Februar 2006 um 10:26 schrieb Ebola:

Erkältung

Stillstand ist der TodDas kann keiner gebrauchen, Erkältung. Ich schon gar nicht. Nicht jetzt. Aber was soll's.
Seit Gestern Abend um 22:00 Uhr, hat's mich erwischt. Tolle Nacht erlebt. Ich hasse das. Der Hals ist zu, die Nase lässt keine Luft durch, die Lunge hämmert la Paloma, während ich das Ganze in irgendwelche Servietten - weil Mann so blöd ist und täglich Taschentücher, in den Regalen sämtlicher Supermarktketten, vergisst - jagt. Das Vitamin C Pulver liegt im Geschäft und zu guter Letzt, hat man nicht mal eine Zigarette übrig um dem Hampelmann wenigstens einen Clownshut aufzusetzen. So verbringt man dann seine Nacht; aus allen Gesichtsöffnungen tropfend, Nullhundertneunzighits trällernd, abwechselnd ein Fuß in Socke das nackte unter die Decke steckend, vierzehn Runden Snake auf 6600 spielend. Als ich heute Morgen versuchte der Heizung nachzusingen, wusste ich dass das so schlimm nicht sein kann, Erkältung.

Zumindest hab' im Büro drei Aspirin und zwei Esslöffel Vitamin C Pulver gefrühstückt.
Und jetzt geh' ich eine rauchen.

Hey ... Clownshut ... ja duda ... steh'nbleiben! fünfzehn Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

ohje… da sind wir schon zwei. sind viren via telefon übertragbar? :-?


um 01-02-’06 11:03 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Wir haben schon ganz andere Dinger gebarcht. Da wundert mich eigentlich nichts mehr …:-.

s Bildle vom Anja

Synchrongeschaltet :-) Gute Besserung auch Dir!



s Bildle vom claus

unbelehrbar beide strohdumm und so grün hinter den arschbacken!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du dümpelst.

s Bildle vom Anja

Oh…Ebi hat sich auch noch ‘nen Troll eingefangen, ja? Auch dafür gute Besserung :-)



s Bildle vom me[l]

Gute Besserung!!!

Lasst bei Euch beiden mal ein gescheites Anti-Viren-Programm drüberlaufen. Vielleicht wirkt das auch gegen “Claustrophobie” …

;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Gute Idee Me[l]. Formatiert habe ich ja schon … :-)

s Bildle vom claus

holt man sich jetzt weiberkraft weil mann es nicht selber schafft?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Klar.

s Bildle vom Bellissima

eeeeeyyyyyy clausiiiiiii, nimm ma die spritze aus´m arm :’-D

gute und schnelle besserung ebola!(h)


um 01-02-’06 15:34 von Bellissima| (E-Mail ) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke, Bell. Nach Aspirin und Sau.na sollte das geregelt sein. :-

s Bildle vom me[l]

Das Carepaket liegt bei mir ( http://www.poison-yvy.de ) zur Abholung bereit für Euch zwei… Hoffe es hilft! ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Hab’s gerade entdeckt!

Danke (blush)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« : : :
  » I'll.LAN

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed