am Mittwoch 01. Februar 2006 um 15:48 schrieb Ebola:

Wirr

Wirr - www.quarks.de/...Du hast Glück bei den Frau'n Bel ami! Soviel Glück bei den Frau'n Bel ami! Bist nicht schön doch charmant, bist nicht klug doch sehr galant, bist kein Held nur ein Mann der ... Staatsmänner über die sich jeder denkende Kopf aufregt, gibt es zuhauf. Man will sich nicht vorstellen, dass ein paar Menschlein über Leben, Tod und das Dazwischen entscheiden. Ihr über Jahrtausende Vorhandensein, ist unsere Schmach. Wir kämpfen erst gegen sie, nachdem wir ihnen zur Macht verholfen haben. Keine Mutter will einen Tyrannen als Sohn, nicht mal die von Sharon.
Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine. Doch dass ich so verliebt bin, das liegt an Madeleine! Der Tower steht in London, der Louvre an der Seine. Doch ich in meinem Falle, ich steh' auf ...
Wir haben uns daran gewöhnt. An Selbstständigkeit, Meinungsfreiheit, Gleichheit. Diese Konträren begleiten unser tägliches Dasein. Das Aller. Eigentlich verständlich, dass das nicht funktionieren kann.
Deine Schritte kennt sie, deinen schönen Gang. Alle Abend brennt sie, doch mich vergaß sie lang. Und sollte mir ein Leids gescheh'n, wer wird bei der Laterne stehen, mit dir Lili Marleen?
Ich kannte mal Eine, die kannte jede Affäre der gängigen VIP. Wann, wie lang und welcher Wurf aus welcher Verbindung, sie kannte und kennt wahrscheinlich heute noch, alle Fakten. Leider entging ihr gänzlich, was ihre eigene Affäre dachte.
Und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht. Und Macheath, der hat ein Messer, doch das Messer sieht man nicht. Ach, es sind des Haifischs Flossen rot, wenn dieser Blut vergießt. Mackie Messer trägt 'nen Handschuh, drauf man keine Untat liest.
Die beste Idee der Menschheit ist blind, taub und liegt gefesselt auf dem Grund des diplomatischen Ozeans. Die es geschaffen haben, machten es auch zum Krüppel. Damit halten sie sich den Rücken frei. Wieso sollte die Menschheit auch ihre beste Idee verwirklichen, wenn sie schon gibt - blind, taub und gefesselt auf dem Grund des diplomatischen Ozeans. Man müsste sie zu Grabe tragen, die gute Frau UNO, damit's endlich geboren werden kann. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« I'll.LAN
  » hiGh

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed