am Freitag 23. Januar 2004 um 09:17 schrieb Ebola:

Biologie

Ihr wollt nicht wirklich Wissen, was ich heute Morgen um kurz nach 6 im Bett gesungen habe:

Ich bin dein siebter Sinn,
dein verborgenes Ding,
dein anderes Gesicht.
Du hast eine feuchte Hose,
das Prinzip Verlockung,
ein Klebestreifen aus der Nacht,
irgendwann komme ich immer über Dich.

Und jetzt steh auf und geh' duschen − kommt vor als Mann.
Ihr Frauen da draußen wisst gar nicht wie gut IhrÂ’s habt! vierzehn Kommentare
s Bildle vom zora

Na dann…

(devil)



s Bildle vom Melody

wir wissen nicht, wie gut wir es haben? oh bitte sehr, dann menstruier doch mal, aber mit Schwung und im fünften Gang. (h)



s Bildle vom Ebola

Ich will Dich ja nicht erschrecken, aber wir leben im Jahr 2004. Heut muss Frau nicht im fünften Gang mit Schwung menstruierend sabbern. (h)



s Bildle vom Melody

du redest wohl nur von den Flecken? also, wenn’s danach geht, könntest du überaltetes Sperma auch bettschonend unter der Dusche entsorgen.

(mit dem fünften Gang meinte ich gewisse Unterleibkrämpfe, die bei deinem Problemchen angenehmer ausfallen dürften)


um 23-01-’04 11:23 von Melody| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom zora

Es erstaunt mich immer wieder, wie sich Männer vor ihren eigenen Körperflüssigkeiten zu ekeln scheinen – zumindest wird ES wohl als sehr unangenehm empfunden.

…aber ihr steht danach auf und geht duschen. Und damit hat das Geschlabber für Euch ein Ende. Wir Frauen hingegen, tragen Euer Zeug noch mindestens einen Tag mit uns spazieren.

Aber wir wissen ja gar nicht, wie gut wir´s haben…*gähn!

…ausserdem spricht der nächtliche Abschuss von überaltetem Sperma nicht gerade für ein erfülltes Sexualleben.

:-p



s Bildle vom Ebola

Kleines,

mein Sperma spricht nicht. Es klebt!



s Bildle vom Heitech

wenn alles nach Plan läuft dann tragt ihr das noch viel länger als einen Tag mit rum.


um 23-01-’04 12:36 von Heitech| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

hehe



s Bildle vom zora

Ja ja, aber diesen Plan weiß Frau zum Glück zu durchkreuzen.

Ausserdem, Kleiner, gibt es da nen Unterschied zwischen “sprechen” und “für etwas sprechen”.

hehe zurück!



s Bildle vom Ebola

Mein Sperma spricht werder mit noch für irgendetwas. Es spricht überhaupt nicht.



s Bildle vom zora

Denke, das Thema der pubertären, unkontrollierten Samenergüsse des nachts wurde hiermit auch ausgiebig behandelt und kann demnach abgeschlossen werden.

Lass kleben… …und schönes WE Dir!



s Bildle vom Ebola

Geht’s noch?

1. Wolltest Du auf einer pubertären Basis diskustieren. 2. Klebt nichts mehr (wer lesen kann ich klar im Vorteil). 3. Kann ich mit meinem Sperma machen was und wo ich will. 4. Dir auch!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed