am Donnerstag 02. Februar 2006 um 16:47 schrieb Ebola:

Phheeeeöö

pfffftSchon mal aufgefallen, dass wir, zumindest im Deutschen, für bestimmte Auswürfe keinen schriftliche Form finden können? Es fehlen Buchstaben. Pheeeeeööö.
Hmmm, Feeeööö oder Peeeööö?

Pffffheeeeöööö.

Ach ja das Thema;
ich fühl' mich Pheeeeöööö! vier Kommentare
s Bildle vom Sandi

So habe ich mich heute auch schon gefühlt. Sende ein paar gute Gedanken auf diesem Weg. Gute Besserung Küssen hilft :-)



s Bildle vom goaran

ja ein yueieheihhh gibts auch nich.. also den buschstaben so wie man dyyyh ausspriecht, dasswegen is das y eigentlich falsch… :/



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Im Türkischen gibt’s das. Es wäre das «i» ohne Pünkchen.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« iPod?
  » dyyyh

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed