am Freitag 03. Februar 2006 um 11:43 schrieb Ebola:

!

Ich bin eigentlich keiner, der zuviel von sich preisgibt. Schon gar nicht hier im Fieber. Mag sein, dass das nicht den Anschein hat, aber es ist so. Heute mache ich eine Ausnahme, wobei die Betonung auf «eine» liegt. Es wird und soll auch gar nicht die üblichen Besucher des Fiebers interessieren. Das soll heißen, der folgende Text wird die Meisten Leser überhaupt nicht interessieren.
Die letzten Wochen bekommen die überschrift, durch die Hölle und wieder zurück. Und das als Schleife. Ich habe viel erfahren was angebliche Freunde über mich denken. Mit Türken - ich bin als solcher geboren worden - haben einige ihre Desastergedanken. Die einen wollen sie nicht ins Haus holen, die anderen wissen dass es mit ihnen nicht funktionieren kann. Aber das nur nebenher. Denn ich sehe mich nicht als Türke per se und weiß ich, dass die Pfeifen, die solchen Müll verzapfen, nichts von mir wissen. Das eigene Glück auf Betrug und Lügen aufbauen aber über Türken nachdenken, hat was Delikates - würde ich sagen. Ich hoffe nicht, dass ihr mir in nächster Zeit Begegnet. Es könnte sein, dass ich euer Klischee zu erfüllen weiß - auch wenn ich das nicht denke.
Das miese Spiel in den letzten Tagen hier im Fieber, hat mir einiges gezeigt. Auch wenn mich das Ergebnis wirklich schockiert hat - was es wohl sollte -, sehe ich den Antrieb, den der Troll hierbei hatte. Ich bin ja nicht blind, Herr Claus, wenn ich Dich mal Herr nennen darf. Ich wäre nicht wo ich bin, wenn ich das alles nicht schon selbst erkannt hätte. Doch Dein niveauloser Antrieb lässt das alles gegen Null fallen. Irgendwann schriebst Du, ich hätte 18 Monate nicht verstanden, wer. Damit meinst Du auch, ich hätte 18 Monate nicht verstanden, welches Spiel hier gespielt wird. Kann sein. In Wahrheit hat es mich einfach nicht interessiert. Aber jetzt hast Du den Bogen zu weit gespannt. Ich werde nicht so reagieren als Bella.


So das war's. Die einmalige Ausnahme im Fieber. vier Kommentare
s Bildle vom claus

wre sagt denn das mit dem türken ins ahaus holen????



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Streng’ Dich etwas mehr an.

s Bildle vom rollinger

Sie sind Türke? Bei Ihnen les ich nicht mehr? ;-)

Solche Denkweisen solls geben. Irgendwann in der Zeit kurz nach dem Urschleim ist man auf diesem Niveau.


um 10-02-’06 15:24 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed