am Montag 06. Februar 2006 um 09:54 schrieb Ebola:

(9)

Der gestrige Abend war ... der gestrige Abend ist ...
Man sollte öfter bei sich einen Besuch abstatten. Die Nähe ist, wofür es sich zu leben lohnt.
Die Liga der außergewöhnlichen GentlemenJetzt hab' endlich mal »Die Liga der der außergewöhnlichen Gentlemen« gesehen. Frau Honigelfe zweifelte ob Sir Sean Connery, wie ich vermutete, um die 70 Jahre sei. Also wurde kurz nachgesehen: Sir Sean Connery, geboren am 25.08.1930. Als der Film gedreht wurde, war er 73. Hut ab vor diesem Menschen. acht Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

ich sach nur …holla die waldfee… what a man! :-p


um 06-02-’06 10:47 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anja

Yay, schließ mich an. Man sollte sich nur keine “making of’s” ansehen. Der Mann kann exorbitant auf schottisch nuscheln ;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola So. Ab heute »übe« ich exorbitantisches Nuscheln. Schottisch natürlich.

s Bildle vom Anja

Gut. Synchronisationstool nicht vergessen :-D



s Bildle vom rollinger

Ich sah Stücke des Films. Ach herrje was ist das für eine Scheiße. Immer wieder mal vorbeigezappt, ich nehme an es war mal ein Comic. Tja, hat bis heute nicht geklappt mit Comicverfilmungen. Sollte man langsam lassen, das wird nix mehr. Was will dieser “Film” eigentlich sein?


um 10-02-’06 15:20 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Hife

Also ich fand den Film eigentlich recht OK.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Yo. Der Film ist gut ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed