am Dienstag 07. Februar 2006 um 23:13 schrieb Ebola:

Sleep.well

... undemontiertEigenartig. Sein Leben leben, bedeutet auch seine Vorteile wahren. Deshalb kann man den Gegenüber einfach und gut demontieren. Das hat natürlich seine Vorteile - z. B. in der Einfachheit der Dinge.
Schade ist, wenn man vergisst. Denn dann ist man kein Schritt weiter. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht Gestern.

Erzählen kann ich noch vielleicht, dass die nächsten Party gesichert sind. Kommt viel auf uns zu.

Aber für heute ist genug. Immer schon gewesen.

Gute Nacht, meine Freidenker. vier Kommentare
s Bildle vom Anja

Bleibt nur, angenehme Nachtruhe zu wünschen :-)



s Bildle vom me[l]

Guten Morgen! Wünsche wohl geruht zu haben! :-)

Einen flotten Tag wünsch ich Euch! :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Dank Euch beiden ;)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« WHG
  » mm'ni

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed