am Donnerstag 09. Februar 2006 um 09:36 schrieb Ebola:

Presse.frei

Ein Bild von Wolfgang Lettl - Sieg der ...Auszug Spiegel-Online:
Mit zwölf Mohammed-Karikaturen wollte die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" ein Signal gegen Selbstzensur setzen. Nun kommt heraus, dass sie Jesus-Karikaturen abgelehnt hat - aus Sorge um die Gefühle der Leser.
Meine Meinung dazu, steht hier und hier.

image - wolfgang lettl «sieg der ...» drei Kommentare
s Bildle vom fely

Meine Meinung ist ähnlich und steht auch irgendwo. By the way: gestern habe ich wieder versucht, von meinem privaten PC zu posten und wurde wieder als Spammer zurückgewiesen. (Jetzt schreibe ich, genauso wie bei meinem ersten Kommentar, auf dem Dienstrechner.) Das liegt mit Sicherheit nicht an einer Zeitüberschreitung, sondern an meiner IP oder am Server. Ich vermute mal, daß Dein Kampf gegen Trolle dazu geführt hat, daß die ganze Kurpfalz auf der schwarzen Liste steht.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Danke für den Hiweiß. Jetzt weiß ich woran es liegt. Deine Vermutung mit dem Troll geht in die richtig Richtung.

Ist geregelt. Have fun ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed