am Donnerstag 09. Februar 2006 um 20:16 schrieb Ebola:

C.läufer

Ein Selbstläufer, außer Kontrolle geraten. Es wäre nicht so gewollt. Die Initiale wäre auf einer Party geboren. Dem hätte man eine verpassen wollen. Dem, Unbekannt aber immer mal wieder mal sei der Name gefallen. Immer wieder mal negativ gefallen. Schließlich habe die Gelegenheit den Stein ins Rollen gebracht. Später habe man es nicht mehr aufhalten können.
Egal wer was gesagt oder veranlasst hat; egal welche Intension wirklich dahinter steckt - eine niedere war's allemal -, zeigt mir doch wie abscheulich Menschen handeln können.
Ich hab' Eure scheiß Partylaunen satt. Das ewige Gequatsche, immer nur Rechtgehabe, immer die Anderen die Bösen Gelabere, jeden mit dem man Jägermeister säuft Kennenwollengewissen.
Bis unter meinen Hut satt.


Ich hasse das. Wirklich. Jetzt ist Ende damit. Mein Leben richtet und gestaltet sich nicht nach diesen Menschen.
Schade ist, dass ich das hier schreibe.
Ich hätte es lassen können - aber warum sollte ich das. Schließlich will ich dass Ihr das lest - denn ich werde mich weder an einen Tisch mit Euch setzten, noch je wieder Euren Mundgeruch ertragen.

Have fun,
bei was auch immer und ein kleines »Sorry« an die anderen Leser. sechs Kommentare
s Bildle vom Anja

Immerhin: Global anwendbar :-)



s Bildle vom dee

Immer, wenn ich solch verschwurbelten Einträge hier lese denke ich: ‘Euch fehlt ein bisschen Anonymität und Abstand, da unten!’ – aber wahrscheinlich liege ich meilenweit daneben.

Hier geht man sich einfach aus dem Weg, wenn man miteinander fertig ist – und das geht auch ohne großen Verzicht.



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Anja

Ich schätze mal, das ist so: ab 250.000 Einwohnern abwärts und je nach Stadtteil wird es immer etwas schwieriger…



s Bildle vom rollinger

Ich borge mir das mal aus. Aus dem Weg gehen würde ich auch nicht. Sowas muß ich auch los werden, damit man sieht wo ich stehe und die Idioten dann weit weg unter sich bleiben. Ich kann sowas gut nachvollziehen.


um 10-02-’06 15:08 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Gerne >;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed