am Freitag 23. Januar 2004 um 15:38 schrieb Ebola:

Auchwachen


14-Jähriger gesteht Vergewaltigung von Sechsjähriger


Gott,
so langsam könnten Sie das Programm Menschheit updaten! sechs Kommentare
s Bildle vom Melody

Oder die Eltern solcher Kids. Bevor ein 14jähriger auf solche Gedanken kommt, ist viel schief gelaufen.



s Bildle vom Ebola

Aber 100%tig.



s Bildle vom Lili

Heut lese ich in der Zeitung: “Wasser auf dem Mars entdeckt!” Also bestehen doch reelle Chancen: Wie seinerzeit nach Australien, werden Kriminelle zukünftig auf den Mars verfrachtet. Wir hätten sie dann los und sie könnten sich dort gegenseitig auffressen oder sich eines Besseren besinnen. Jedenfalls scheint dies ein plausibler Grund zu sein, warum unsere Gesellschaft so viel Kohle in intergalaktische Projekte investiert – um das Böse endlich von der Erde auszumerzen – für solch hehre Ziele heißt es halt klotzen statt kleckern! Somit wär “hier unten” dann wieder alles bestens – das reineste Paradies, oder?



s Bildle vom Melody

Lili: wenn ich in Gesprächen gesagt habe, dass ich nicht verstehe, wie Milliarden in Weltraumforschung fliessen können, während ganze Kontinente verhungern, bin ich von Hobby-Wissenschaftlern mit und ohne Studiengang zu diesen Themen regelmässig aufs Hysterischste zurechtgewiesen worden, dass man “da oben” schließlich auch an der Entwicklung von Medikamenten arbeiten und Geo-Forschung betreiben würde.

Was, genau genommen, meine Frage nicht wirklich beantwortet hat.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed