am Donnerstag 23. Februar 2006 um 13:41 schrieb Ebola:

Eben

Eben rief mich eine Frau an und fragte nach, ob es bei mir noch so Blubberfläschchen «zu holen» gäbe.
Da sie meine Stimme erkannt hätte, wollte sie mir nicht glauben sich verwählt zu haben. Letzte Woche hätte sie zwei solcher Fläschchen bei mir gekauft. 1 Euro 59 Cent das Stück.
Leider habe ich nicht in Erfahrung bringen können, um was es sich bei Fläschchen und Inhalt wirklich handelt. Die Anruferin brach das Gespräch etwas empört ab - mein Lachen scheint nicht immer anzustecken. Google will mir darauf auch nicht antworten.

Man lernt nie aus - und manchmal eben gar nicht. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« I.rak
  » Seicht

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed