am Donnerstag 23. Februar 2006 um 16:20 schrieb Ebola:

Seicht

29_bloodhaund_gang_talk.jpgNa ja. Vogelgrippe und so weiter. Futter für Kleinkunstbühne und Satire.
Gestern Abend beim Durchschalten bin ich kurz an Stefan Raab vorbei geflogen. An seiner Sendung natürlich. Weder Kabarett noch Satire.
Ik wes nich, ich weiß nicht. Mit Essen spielen ... um ein paar Lacher einzufahren? Großartig eine Meinung hatte Stefan dennoch nicht. Wie immer.

Letzte Woche hat sich ein Familienvater ein paar Euro von mir geliehen. Kommt vor das. Manchmal ist es nicht leicht eine vierköpfige Familie zu ernähren. Wie auch immer - jeder hat da so seine eigene Meinung. Jedenfalls hätte er sich auch über die vier taufrischen Hühnchen, die als Lachmagnet missbraucht wurden, gefreut. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Eben
  » Fabel

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed