am Freitag 24. Februar 2006 um 19:26 schrieb Ebola:

Sorgen.lade

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Allein für die Frage gehöre ich erschossen. Klar muss ich mir Sorgen machen. Immer. Jemand für den es nicht üblich ist, Kinder Schokolade zu futtern als wäre das Ghetto in Warschau der 30er sein Zuhause, sollte sich sorgen, wenn er eben das in zwei Minuten verschlingt. Ich bin mal kurz über diese Riegel hergefallen, wie Butter über Brötchen.

Und jetzt ist mir schlecht.
Wahrscheinlich die Sorgen ... die liegen mir im Magen. übel ist das. zwei Kommentare
s Bildle vom schoko-bella

sorgen machen müssen wir uns dauernd. aber nicht wegen schokolade-schnell-fressen. das lass die von der rekordhalterin gesagt haben. (h)


um 24-02-’06 20:52 von schoko-bella| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Ele.fant
  » Kate

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed