am Freitag 24. Februar 2006 um 20:25 schrieb Ebola:

Kate

KDE Advanced Text EditorEs gibt sie noch, die guten Werkzeuge.
Für den Mann, für die Frau, für ein besser Gebilden.
Kate,
we love you - zumindest ich. Amen. drei Kommentare
s Bildle vom rollinger

Als man mich noch zwang mit Linux rumzuschlagen, hat mir das KDE gut gefallen und besonders Kate. Das Ding war wirklich gut. ABer die Admins meinten, jeder müsse auf der Shell CD-ROMS mounten und vi wäre das beste Tool der Welt. Hab ich alles abgeschafft. So haben die Linuxfan(atiker) einen Fan verloren. Aber Kate gefiel mir.


um 27-02-’06 15:55 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed