am Sonntag 26. Februar 2006 um 18:54 schrieb Ebola:

s.trato

Manche Provider sind panne. Wirklich. Das nächste Mal, wechsel' ich einfach ohne zu fragen. Zwangsumzug, wird das dann wohl.
Nachtrag Montag 08:19:
Ich seh' schon, Strato trifft nicht die Schuld. Jedenfalls nicht primär.
Gestern Abend beschlossen wir, weil die Tabellen der Datenbank 0KB zeigten, die Index.php umzubenennen, damit niemand auf die Idee kommt irgendwelche Inhalte zu füllen. Es konnte ja sein, dass die Datenbank durch Strato wieder hochgezogen wird (sie wird nicht, soviel ist mir jetzt auch klar - egal). WP ist in dieser Hinsicht etwas nachlässig. Heute Morgen sehe ich, dass sich zwei Vollpfosten eben daran versucht haben. Man kennt ja WP und seine Pfade.
Jeden Tag steht ein Idiot auf. Jeden Tag geht einer zu Bett. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Fass.ade
  » REM

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed