am Mittwoch 01. März 2006 um 18:45 schrieb Ebola:

Bewerb.un.g

Aber Hallo mal hier auf Deutsch!
Vorhin fragt man mich, ob ich «kurz eine Bewerbung» ausdrucken könne. Der eigene Drucker habe den Geist aufgeben etc. Ich frage, ob ich mir das Ding durchsehen oder nur einfach «drucken» solle. Nur drucken, man habe es schon kontrolliert.
Hier ein kleiner Auszug (und wirklich nur ein Auszug):
Wie sie aus meinem Lebenslauf ersehen können konnte ich leider bis heute keine Arbeitsstelle antreten, da ich aus diversen Gründen mehrere Absage bekommen habe.
Ich erfülle die Anforderungen, welche die Firma Pau... H... stellt, da ich eine kontaktfreudige und zuverlässige Person bin ... Desweiteren bin ich konfliktfreudig und arbeite gern im Team.


Na ja. Ich hab's dann doch ... ungefragt.
Als die Dame dann angetreten ist, war sie sehr konfliktfreudig und bedankte sich zuverlässig aus diversen Gründen. sieben Kommentare
s Bildle vom Lydia

Vor einigen Wochen suchte ich nach einer Nachfolgerin für eine bestimmte Mitarbeiterin. Was da an Bewerbungen reinkam, hat teilweise fies geblutet. U.a. erreichte mich eine Bewerbung mit einem – Zitat: “kurz Profil”, in der man sich noch nicht mal die Mühe machte meinen Nachnamen richtig abzutippen, sondern ich auch noch gefragt wurde, ob wir eine – Zitat: “augagierte” Mitarbeiterin suchen würden. (Hoffentlich ist der Person, für die du gedruckt hast, klar, wie “kontaktfreudig” in dem Fall gedeutet wird…)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Keine Sorge. Ich habe der Person das Ganze in eine verständliche Version übersetzt. :-)



s Bildle vom Lu

gacker !!!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ja, ich muss zugeben auch gelacht zu haben. Etwas niedere Triebe habe auch ich … zuweil (devil)

s Bildle vom rollinger

kontaktfreudig..hehehehe klingt nach Besetzungscouch.

Kann sie auch schreiben “Ich war stehts bemüht den Anforderungen zu genügen.”


um 02-03-’06 13:02 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das wär’ doch mal ein super Zeugnis.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Kat.zahn
  » T.raum

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed