am Montag 06. März 2006 um 09:36 schrieb Ebola:

Sonic

Oral-B Sonic CompleteEs musste endlich wieder eine elektrische Zahnbürste ins Haus. Nach etwas Recherche entschied ich mich dann für die Oral-B Sonic Complete(TM) von Braun. Braun war ich ja gewohnt, da die alte Maschine ebenfalls aus dieser Mache ist.
Was soll ich sagen; Die Sonic ist wirklich ihr Geld wert. Wer was Neues für die Zähne will, sollte sich das Ding näher ansehen.
Hmmm. Mir fällt gerade ein, dass ich keine einzige Plombe »in der Gosch habe«. Will auch keine. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed