am Dienstag 07. März 2006 um 18:00 schrieb Ebola:

Zocker

Nokia 3510iEine Frau - Ende 40 - kommt gerade in den Laden und will ein gebrauchtes Handy kaufen. Ihres sei kaputt, eines mit großen Tasten bitte, man könne ja handeln. Das können wir, antworte ich lächelnd, da ich zufällig gerade an der Theke stehe. Das da unten habe sie gehabt, sagt sie und zeigt auf ein Nokia 3510i. Das wäre so gut gewesen, sie wolle eigentlich kein anderes, es würde ihr reichen etc.
Was ist denn mit ihrem passiert, will ich wissen. Der Handydoktor - drüben in den Schlossarkaden - hätte gesagt, irgendetwas mit der Platine sei defekt. Ob sie es mir kurz zeigen könne, frage ich.

Drei Minuten später, läuft die gute Frau glücklich mit ihrem eigenen Handy wieder aus dem Laden. Ich hab' nur die Kontakte am Akku gereinigt. Sie werde wiederkommen. Ihr Drucker etc.

Ist doch scheiße so was. Miese Tour. sieben Kommentare
s Bildle vom MatzeLoCal

Der Lieblingsspruch solcher Leute (also a la Handydoktor) ist glaub ich:

Jeden Tag wird ein dummer Mensch geboren.

Solche Leute immer sofort nach ihrem Geburtstag fragen.


um 07-03-’06 18:31 von MatzeLoCal| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich würde gern das Gesicht dieses Handydoktor sehen, wenn die Frau mit ihrem Handy – an dem irgendetwas mit der Platine defekt ist – auftaucht.

Der nächste Tag, ist dann dessen Geburtstag …



s Bildle vom Cinoman

Ich finde den Handydoktor echt cool, der hat mein Handy repariert… hat mich nichts gekostet! Das Handy war so am “A”, dass nicht mal hochgebootet hat! Aber noch was anderes! Party in der WunderBar cool aber viel zu spät oder? Die nächste Party von uns wird im Schäfer sein! —> nächsten Freitag. Anschienend “Drum&Base”, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Junge 15 Stunden auflegt… also experimentelle Musik von der Dyyyh-Crew!


um 08-03-’06 10:35 von Cinoman| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Das mit der Wunderbar ist O.K. Ich hab’ eh die nächsten Wochen (ab 24.) volles Programm was Music angeht. Städtereisen angesagt.

D&B … mal sehen. Reinsehen kann ich ja mal. Eine Woche drauf könnten wir eine lockere House&Harder starten.



s Bildle vom Cinoman

hi, was geht da? städtereise?


um 09-03-’06 10:45 von Cinoman| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola 24. Stgt., 30. UL, 31. UL (nur wenn ich kann).

Househousebaby.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed