am Montag 13. März 2006 um 20:07 schrieb Ebola:

Fieber

Puhh.
Das hatte ich noch nie. Jedenfalls nicht so schlimm.
Was hat er denn, könnte man jetzt fragen. Zahnschmerzen, Bauchweh, Pickel? Nein. Ich weiß nicht welches Outfit ich der Farm und dem Fieber verpassen soll. Seit Wochen bastel ich nun mal abends, mal nachts oder einfach zwischendurch an verschiedenen Templates. Teste es lokal, dann online ... und nichts gefällt mir richtig. Drei Spalten, dunkel, hell, switchbar, mit Hintergrund, ohne lalala. Früher schmiss ich ein Template einfach online um. Bumm. «Friss oder sieh' scheiße aus». Was dabei entstanden ist, kann und konnte man hier immer sehen.
Wenn ich so an die Anfänge der Extremefarm denke ... Himmel war das manchmal verworren, schlimm und einfach nur PANNE. Ich aber fand's immer super. War hellauf begeistert etwas geschaffen zu haben. Dann kam die Zeit der Browserzicken und alles wurde anders. Kann mich noch gut an meine ersten CSS-Gehversuche erinnern. Peinlich. Reste sind davon sogar noch heute vorhanden - konnte mich mental noch nicht davon lösen.

Ich will was Neues. Lebe wieder und das soll hier pulsieren. Für mich! acht Kommentare
s Bildle vom Anja

Witzig, die letzten Tage habe ich mich auch wieder umgesehen, muss dringend am Pivot arbeiten, obwohl ich gerne ganz dilletantisch rumpfusche ;-) Einige Pivotblogs haben ganz nette Templates, vor allem die Niederländischen gefallen mir. Lass mal im Kopf rollen, irgendwann kommen die Ideen bestimmt… Viel Spaß dabei :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Yo. Die Idee ist schon gewachsen und fast fertig ;-)

Unsere NL-Userfreunde sind wirklich echte Pivoter. Ich muss sagen, dass Pivot für Bastler das Beste an Blog-OS ist, was gerade frei verfügbar ist. Die Vielfalt, mit der es sich nutzen läßt ist definitiv einmalig. Ein einfaches Blog (wie hier) ist so ziemlich das Niederste, was es kann.



s Bildle vom Pia

Uhhhh, Redesign ist etwas großartiges … inzwischen erlege ich mir selber Redesign-Verboten auf, damit das Daily Me nicht jede Woche anders aussieht.

Wenn Sie unentschlossen sind, Herr Ebola, dann machen Sie doch mal Screenshots und lassen Sie Ihre Leser mal ihre Meinung kundtun …



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Gute Idee, Frau Pia. Und am Ende nehme ich das was mir am besten gefällt. ;-)

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Anja

Möcht’s nicht missen :-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Pia Klar … und nix anderes ;) Dritte Meinungen sind trotzdem immer gut.

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Klar. Ungesagt versteht sich das natürlich.

Und weil ich nicht mehr richtig Deutsch kann, mache ich jetzt Mittagpause. Denke ich jedenfalls. (ahalbestundeaufsohrwärgeiljetzt)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed