am Mittwoch 22. März 2006 um 20:25 schrieb Ebola:

poD'lem

uuuaaah ... des wird nichtsTemplatesschaufler ich. Wenn ihr sehen könntet, was ich gerade für einen Müll verzaubert habe, dann würdet ihr ... woher soll ich das wissen.
Jedenfalls war's nicht mein Geschmack, sondern der Frühling, der erwartete, der Sehnsuchtshammerfischstreichler der ... der war schuld. Ich auch. Aber das zählt nicht, denn hier gibt's zwei neue Versionen des Frühling-Fieber und keine wird es werden.
Zuerst bringe ich mal ein paar externe Tempel das Laufen und das Dreispalten bei. Danach kann der Frühling hier, mittig, kommen. Kommen ... nein, ich denk' jetzt nicht schon wieder daran. Es ist doch einfach schlimm. Organisch zu sein hat seine Tücken. Absooolut.

Das sind die Einträge, nach den manN denkt: Besser wär's gewesen wenn man's nicht geschrieben hätt'. Aber was steht das steht ... geschrieben.

... ich geh' jetzt einfach mal eine Runde laufen. Bis zum Auto wahrscheinlich. drei Kommentare
s Bildle vom Daphne

Du bist süß!



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Du solltest nicht von Worten schließen, Tochter der Gaia.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed